Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. February 2003, 15:48
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ich komme nicht weiter

ich bin ziemich am anfang, als man den generator/turbine wieder einschalten muss. nachdem´ich ihn angeschaltet habe, habe ich alles nach einem weiterführenden weg abgesucht, aber nichts gefunden, ich war auch wieder oben, beim generator aber da hab ich auch keinen durchgang /eingang gesehen
  #2  
Alt 11. February 2003, 17:31
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
du must über die absätze in den generator springen.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 13. June 2003, 10:29
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Hallo,

hast du das geschafft ohne drauf zu gehen? Wenn ja, wie kann ich den blöden Boss am besten killen??? Den kriege ich einfach nicht klein, versuche es schon über eine Stunde.
  #4  
Alt 14. June 2003, 15:55
Unreal Unreal ist offline
Junior Member
Punkte: 1.953, Level: 27 Punkte: 1.953, Level: 27 Punkte: 1.953, Level: 27
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
Unreal is on a distinguished road
    Neutral 
Ich spiele auf MEduim.

Immer ausweichen wenn er den roten Ballermann abfeuert.

Das Schnellfeurgewehr nehmen und mit sekündären Schussmodus feuern der mit 5 am Stück ....
dann gehts und den Vogel natürlich auf Distanz halten.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach SPADS Camp 2 lädt das Spiel nicht weiter Unregistered4 Unreal Engine Games 1 15. October 2005 18:57
karten laden nicht weiter ???????? Lutscher Unreal Tournament 2003/2004 0 16. November 2003 21:06
Komme nicht in die 4. Mission! Unregistered Unreal 2: The Awakening 0 21. March 2003 00:05
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum