Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. March 2003, 18:05
tronox
Guest
 
Beiträge: n/a
Thumbs up Blut Ohne Patch!!!!

HEHE!!!
hier beschreibe ich euch wie man in UNREAL II (DV) blut und splatter effekt kriegt OHNE blutpatch

Also man gehe in den Ordner

..\UIScripts\U2Menus.ui

und lösche die Zeile:

Locked=CodeMonkey,GetGoreLock

Jedoch nicht vergessen im Optionsmenü bei Spieloptionen das Blut auf Hoch zu stellen, Dann Platzen die Gegner nur so!!!!!!!!


das wars
viel spaß
tronox


PS: rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur veranschaulichung was man alles falsch machen kann...
  #2  
Alt 22. March 2003, 22:18
Benutzerbild von Fraiser
Fraiser Fraiser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Lorch
Beiträge: 975
Renommee-Modifikator: 60
Fraiser is on a distinguished road
    Neutral 
kauf dir halt einfach die Englische version.. da ist BLUT normal
(nix mit einstellen .... ist schon von anfang an drin)

Fraiser
__________________
Chef und INFormator #1 auf
  #3  
Alt 24. March 2003, 00:10
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
es isz trotzdem gut, dass er gepostet hat. So weiss ich dass ich mir keine Gedanken machen muss wo ich die englische herkriege, sondern ich kann einfach die deutsche kaufen und durch paar "tweaks" "normal" spielen.
  #4  
Alt 30. March 2003, 04:49
Maverick_[GER] Maverick_[GER] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.636, Level: 33 Punkte: 2.636, Level: 33 Punkte: 2.636, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: ManorFarm
Beiträge: 147
Renommee-Modifikator: 60
Maverick_[GER] is on a distinguished road
    Neutral 
Thumbs up *ryuZUSTIMM*

Guter Tip @ tronox.
Muß ich gleich mal ausprobieren!
__________________
  #5  
Alt 9. June 2003, 21:17
Unreal Unreal ist offline
Junior Member
Punkte: 1.953, Level: 27 Punkte: 1.953, Level: 27 Punkte: 1.953, Level: 27
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
Unreal is on a distinguished road
    Neutral 
Hallo Leute das klappt ganz gut nur nun habe ich den Patch installiert den f+r DS Version und nu funtzt es net mehr ....
  #6  
Alt 12. June 2003, 21:12
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Wo ist der Ordner

Hallo kann mir einer sagen wo der oben beschriebene ordner ist???
  #7  
Alt 14. June 2003, 15:52
Unreal Unreal ist offline
Junior Member
Punkte: 1.953, Level: 27 Punkte: 1.953, Level: 27 Punkte: 1.953, Level: 27
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
Unreal is on a distinguished road
    Neutral 
Das hat doch der Kollege oben ausführlich beschrieben.


Einfach der Anleitung folgen.


Natürlich im Unreal Verzeichniss
  #8  
Alt 19. June 2003, 09:58
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
BLutpatch für gepatchte Version

Hallo,

ich habe auch den deutschen Patch drauf. Gibt es irgendwo einen Blutpatch für die neue Version. Ich hatte einen bei cheats.de gefunden, da kann man ihn aber nicht downloaden.
  #9  
Alt 20. June 2003, 16:54
Unreal Unreal ist offline
Junior Member
Punkte: 1.953, Level: 27 Punkte: 1.953, Level: 27 Punkte: 1.953, Level: 27
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
Unreal is on a distinguished road
    Neutral 
Habe leider auch noch keinen finden können aber hier in dem Forum sucht man wohl auch falsch is is ja fast nix los......
  #10  
Alt 12. July 2003, 19:39
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Ich hab nen Blutpatch für die gepatchte Version. Allerdings gibt es da ein Problem: der Patch ist zu gross um ihn hier anzuhängen. Wer mich gaaaaaaaanz lieb fragt dem kann ich den Zuschicken.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT2003: Aktuelle Version ohne rotes Blut, wie ändern? Gast Unreal Tournament 2003/2004 1 6. July 2005 21:47
auf englisch stellen mit neuem patch? GoTo Unreal Tournament 2003/2004 4 6. March 2003 17:54
Version, Blut und Neuinstallation! Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 4 20. February 2003 09:50
Neue Version, Patch oder Update ? Unregistered Tactical Operations: Assault on Terror 3 11. September 2002 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum