Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. July 2003, 21:44
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Doofe Message

Also ich musste Windows neu insatllieren und jetzt kommt wenn ich UT2003 starte diese Message "Your CD Key appaears to be invalid. You will need to reinstall trhe game and enter the CD Key to fix this problem". Muss ich das wirklich tun oder kann ich das ganze einfach irgendwo in die Registrierung eintragen?
  #2  
Alt 24. July 2003, 01:01
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
*lol*

Sorry ich kann dir leider nicht helfen aber ich musste grad an 'nen Kumpel von mir denken der dreimal hinter einander den cd-key falsch eingegeben hat und nach jedemmal natürlcih neu installiert hat. Was haben wir gelacht

sorry nochmal das ich dir nicht helfen kann. Ich würd's einfach nochmal neu machen, aber gut aufpassen beim nächsten mal
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 24. July 2003, 23:14
-Hiob_W.-
Guest
 
Beiträge: n/a
Es gibt da so ein kleines Tool, UT2K3regedit, damit lässt sich die Registrierung nach einer Windoof neuinstallation wiederherstellen, man kann auch den CD-Key über dieses Programm neu eingeben. Weiss aber leider nicht mehr, wo ich es genau her habe.
  #4  
Alt 24. July 2003, 23:25
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Yo, hab ein ähnliches Programm gefunden, leider nicht auf meiner Lieblingsseite (Unrealx) sonder auf UT-World, aber vielleicht gibt es das Tool ja auch bald auf UnrealX

hier der Link: http://utworld.gamesweb.com/download...ls.php?dlid=12
  #5  
Alt 25. July 2003, 08:35
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Vielen Dank! Ich werds so bald wie möglich ausprobieren.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
test message 3 0eqqyazdtu Mr.Spam 31 19. March 2005 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum