Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. March 2003, 15:48
tronox
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking Gore & Blood!!! :)

ich werde mir UNREAL II (EV) demnächst bestellen...
aber davor noch eine kleine frage...
ich hab auf UNREALII-Screenshost, -videos usw nie blut-effecte oder sonstiges gore-zeug gesehen... gibt des "sowas" in
UNREAL II überhaupt (klingt doof aber mich interessierts halt)
ich liebe gore & blood in pc-games (SOFII als kleines beispiel)
ich hoffe jemand kann mir helfen... wäre auch sehr erfreut über
einen screenshot bei dem blut zu erkennen ist
PS: ich meine das blut, welches "aus dem gegner spritzt" nicht das am boden von irgendwelchen festen leichen(forscher) oder so...
schon mal danke...
tronox



PPS: rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur veranschaulichung was man alles falsch machen kann...
  #2  
Alt 18. March 2003, 16:10
Der Saftige
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking Blut

Es geht zwar nich so schoen her wie in Sof2 (verneig), aber auch meine perverse Ader wurde zufriedengestellt (Gegner Bluten anstaendig und die Splatter effekte kommen von Ut2003). Gut bis befriedigend.
  #3  
Alt 12. April 2003, 12:22
Knilch Knilch ist offline
Member
Punkte: 2.213, Level: 30 Punkte: 2.213, Level: 30 Punkte: 2.213, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 66
Renommee-Modifikator: 53
Knilch is on a distinguished road
    Neutral 
Re: Blut

Zitat:
Original geschrieben von Der Saftige
Es geht zwar nich so schoen her wie in Sof2 (verneig), aber auch meine perverse Ader wurde zufriedengestellt (Gegner Bluten anstaendig und die Splatter effekte kommen von Ut2003). Gut bis befriedigend.
Die Splattereffekte bei Vietcong (EV) sind ja wohl vom feinsten nicht war schöne Blutige Fleischwunden!
__________________
System:

Athlon 1700+ 1,4 ghz
Hercules 3d Prophet 9500Pro 128mb direct x 9
512 Mb ddr Ram
80 Gb Festplatte
Irgendeine onboard soundkarte


Meister der Punktegeierei

Schreibfehler? Ist mir Latte!


Mod bei:http://www.ravenshieldforum.de.vu/
^^guckst du oben hier ist ende!^^
  #4  
Alt 15. May 2003, 20:00
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Vietcong? Blutflecke? Hab ich was Verpasst? Also in meiner US Version von Vietcong ist kaum Blut, obwohl ichs auf Realistisch hab. Oder liegt das an meiner Teen Version?
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #5  
Alt 2. October 2003, 00:37
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Hab mal ne kleine Frage, hab mir letztlich Unreal2 gekauft...leider die deutsche oder auch kastrierte Version . Nun die Frage: Wie kann ich die option Blut im Optionenmenü aktivieren ?
  #6  
Alt 2. October 2003, 15:01
[UpD] Animal_Mother
Guest
 
Beiträge: n/a
Mit nem Blutpatch den ich dir schicken kann. Für deine E-Mail Adresse kann ich ihn dir schicken. Ist aber nur für die Gepachte Version, also schön Patchen, mir deine E-Mail Addi geben und sich dann auf Splatter freuen.
  #7  
Alt 2. October 2003, 17:00
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ok, schick es an ademhofer@hotmail.com ! schon mal im voraus vielen dank !
  #8  
Alt 6. October 2003, 14:48
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ich bräucht auch mal den blood patch! rafke_1@hotmail.com
thx!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT2003 FSK16 od. FSK 18 ??? king-ralph Unreal Tournament 2003/2004 11 12. February 2003 12:27
Wav.Datei First Blood Alpenmilch Unreal/UT Forum 7 29. May 2002 22:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum