Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. October 2003, 00:41
Hübie
Guest
 
Beiträge: n/a
Kann Texturen in 3D-View nicht anwählen

Also ich krieg die Krise
Ich erstelle und subtracte n Polygon (Kubus, Zylinder o.ä.), wenn ich dann in der 3D-Ansicht die Textur die ich ändern will anklicke passiert rein garnix, ausser, das ich die Kamera bewegen kann Wie genau wähle ich einzelne Texturen an?
In den ganzen Tutorials steht mit einem Linksklick..... das haut bei mir net hin.

Biiiiitte helft mir, sonst werd ich noch wahnsinnig
---->Kann sowas damit zu tun haben, das ich 2 Monitore angeschlossen habe?



bye Hübie
  #2  
Alt 29. October 2003, 20:10
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Mhh, von dem Prob hb ich schonmal gehört. Hab auch ne lösung dazu weiss aber nicht ob das auch die richtige war:
Es könnte nämlich an deiner Grafikkarte liegen oder viel mehr an den einstellungen...
Versuch einfach mal AntiAlising oder wie das heisst aus zu machen und probier dann nochmal.
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann UT2004 nicht starten ritchey Unreal Tournament 2003/2004 4 24. September 2004 13:36
kann mich im ED nicht bewegen!!! DOKtorfreeze UnrealED 6 14. March 2002 13:07
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22
Ich kann die BossSkins nicht auswählen... Sir_Kasmus Unreal/UT Forum 3 13. December 2000 10:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum