Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. October 2003, 22:18
Das Reptil Das Reptil ist offline
Junior Member
Punkte: 1.851, Level: 26 Punkte: 1.851, Level: 26 Punkte: 1.851, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Marienheide
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Das Reptil is on a distinguished road
    Neutral 
Open GL Version ???

Hi,
Wollte mal fragen was für eine Version von den OpenGL Treiber für UT ihr mir entfehlen könnt...

Habe wieder angefangen das Game zu zocken und musste veststellen das es bei meiner Geforce4 zu Fehlern kommt aber ich weis nicht welche Open GL version die bessere bzw schnellere ist da es ja mehrerer gibt...

MfG Das Reptil

P.S.: Wollte auch mal hi sagen auch wenn ich denke das von der alten Community nicht mehr vielle übrig geblieben sind...
Und der neuen natürlich auch HI @ all
  #2  
Alt 29. October 2003, 11:48
Animal Mother
Guest
 
Beiträge: n/a
Ist beim Spiel nicht schon Standartmässig Open GL drinne? wenn nicht Spätestens mit dem Patch. Von verschiedenen Open GL Versionen weiss ich (1.0, 1.1 et.) aber was du jetzt meinst weiss ich nicht. Muss aber zugeben das ich Unreal immer über UT 1 Zocke, hat bessere Optik und man kann auch die UT Waffen nutzen wenn man will. Also: Unreal Patch druff, nen aktuellen Detonator (am besten den 45.23) druff und dann in Unreal Open GL wählen, hoffe doch du weisst wie das geht?
  #3  
Alt 29. October 2003, 23:32
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
warum willst du eigentlich unbedingt in opengl spielen?

der opengl-mode in den unreal-spielen wurde schon immer als "experimentell" betrachtet.

richtig gut unterstützt wurden eigentlich nur d3d und glide
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2004 Mod Liste: Alle Mods auf einen Blick Synchro! Unreal Tournament 2003/2004 3 21. October 2004 20:45
ac97 soundchip DeLaMorte PC Allgemein 5 16. April 2002 13:10
XFREE updaten Movar1an Unreal/UT Forum 1 29. March 2001 10:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum