Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. October 2003, 21:43
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Fehlende Dateien

Hallo!

Ich bin lutiger Anfänger bei Unreal Tournament. Nachdem ich nur die DEMO-Version gespielt habe, habe ich nun die Vollversion endlich ergattert.

Leider hat die CD eine Kratzer und somit kann man beim Setup, 4 Dateien nicht übertragen!!!

Ich habe schon so einiges probiert, doch nun brauche ich professionelle Hilfe. Möglicherweise kann mir jemand diese vier kleinen Dateien, via Email schicken???

Das wäre wirklich sehr nett.

Ich liste hier mal auf welche das wären:

UWindowsFonts.utx
XbpFX.utx
XFX.utx
Xtortion.utx

Falls mir jemand helfen kann, vielen, vielen dank!

Ich euch sehr verbunden!

_L

Ps: Meine Emailadresse: EstDrum@gmx.de
  #2  
Alt 22. October 2003, 15:39
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Mhh, das sind textur dateien. Also wenn sie nicht zu groß sind schick ich sie dir. Ich guck dann gleich mal.
Aber auch ´ohne die texturen müsstest du das Spiel spielen können. Halt nur die Maps die nicht diese textur gebrauchen....

/edit:
Puh... das sind immerhin 5.2 MB... ich hab grad nicht so die zeit dazu. Vielleicht versuch ich es mal heute Abend
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 13. November 2003, 17:30
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Nein, ohne die kann man das Spiel nicht starten!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
temp. dateien dauerhaft nutzen? schlaechter Unreal/UT Forum 6 18. August 2005 13:56
wohin gehören die *.unr dateien? Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 1 13. December 2003 23:46
*.Bin dateien Loki-Destroyer PC Allgemein 1 19. October 2003 21:34
UMOD Dateien Warlord Unreal/UT Forum 1 4. June 2001 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum