Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. November 2003, 17:28
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Bitte helft mir! Fehlermeldung bei UT!

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich hab nen neuen PC und musste dort natürlich auch das alte UT draufhauen. Habs installiert, auf 4.36 gepatcht, gespielt, alles wunderbar.

Jetzt war ich auf ner kleinen LAN und seitdem lässt sichs nichtmehr starten.

Ganz egal, ob ichs deinstalliere, komplett neuinstalliere oder mir ne ganze Installation von jemand anderem ziehe, es kommt jedesmal der gleiche Fehler (schon vor dem Intro):

http://silversheep.de/fehler.jpg

Ich hab auf der LAN nichts großartiges installiert, halt nur was an den Netzwerkprotokollen u.ä. gemacht, aber ich hab echt keine Ahnung, woran das liegen könnte. (Naja irgendwas muss wohl sein...)

Ich verstehe auch überhaupt nicht, was die Fehlermeldung sagen könnte (kryptisch wie immer ) und weiß auch nicht, was man an meinem System ändern könnte/müsste.

Hab nen Athlon XP 3000+ mit 512 MB RAM und ner Radeon 9600, Windows XP Professional.

Wäre wirklich super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
  #2  
Alt 17. November 2003, 13:52
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Schaut hier überhaupt noch jemand rein??

Kennt jemand ein anderes Forum, wo ich Hilfe bekommen könnte?

Würde mich wirklich über jede Antwort freuen.

Danke
  #3  
Alt 18. November 2003, 22:44
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
mmh... wechsel mal von openGL auf D3D oder andersrum und prob ob es da geht... (mehr fällt mir grad spontan ned ein, sry, bin krank, oder such mal in alten beiträgen (ganz alten))
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #4  
Alt 20. November 2003, 17:38
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Hatte zwar schon vorher gesucht, aber hab jetzt tatsächlich die Ursache gefunden:

Die Logitech Mouseware!

Einfach die ganzen Tastatur- und Mausware-Startups von meinem Logitech Desktop MX ausm Autostart geschmissen und alles klappt wieder.

Wer hätte das gedacht?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
!!! Bitte helft mir und postet oder mailt !!! Thunderbird PC Allgemein 3 12. April 2001 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum