Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. December 2003, 08:56
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Probleme beim installieren von XMP

Hi ich habe mir das Addon zu Unreal 2 gesaugt (XMP) und musste beim versuch dies zu installieren feststellen, das es sich nicht installieren läßt. Liegt es vielleicht daran, das ich die deutsche version von Unreal 2 habe??? Den neuesten Patch habe ich auch drauf... Play cd ist auch im Laufwerk beim versuch zu installieren, sagt aber währe nicht vorhanden...
  #2  
Alt 11. December 2003, 18:26
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
jo genau das is das prob vieler. installier unreal 2 nochmal aber OHNE PATCH und versuchs dann nochmal. könnte womöglich daran liegen.
  #3  
Alt 11. December 2003, 23:28
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Wink

Mit Patch ohne Patch... hat alles nichts zu sagen...
Benötigt wird ein zweiter Rechner mit Brenner oder Netzwerk
Es handelt sich wohl eher um eine fehlende Signatur...

Lösung
Das gleiche Problem hatte ich auch... Ich habe es gelöst, indem ich Unreal2 erst auf einem anderen Rechner installiert habe, dann das Addon (XMP) installierte... (wo es schließlich funktionierte) Original Play CD wird benötigt. Den soeben Installierten Ordner (Standart: U2XMP) kann jetzt auf eine CD gebrannt werden(ca 525 MB), und dann zurück an den Rechner an dem das ganze nicht funktionierte. Dort den Ordner von der CD in einen beliebigen Ordner kopieren. Play CD wird übrigens nicht mehr benötigt. Die Startdatei ist im Ordner Euer Laufwerk:\U2XMP\SYSTEM\U2XMP.EXE
Ihr könnt das Spiel auch direkt von eurer soeben gebrannten cd starten.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hiiiiiiillllfeeee! prob. beim installieren Unregistered Unreal 2: The Awakening 3 18. October 2003 17:43
Probleme beim Start MrTunix Unreal/UT Forum 8 21. September 2001 11:43
Performance Probleme beim Onlinespielen Thunderbird_ger PC Allgemein 6 13. May 2001 05:21
Probleme beim Installieren von Mutators. [StGB]K!ll@ Be4nXx Unreal/UT Forum 1 25. April 2001 06:44
Probs beim installieren von UT Bonus Pack ... Mephisto_666 Unreal/UT Forum 1 26. January 2001 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum