Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. December 2003, 23:38
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Seltsame Abstürze

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen
also zu dem Problem: einige spiele die auf der warfare engine basieren (ut2k3,,unreal2xmp,splinter cell DEMO..) hängt sich der pc hin und wieder auf.der monitor wird schwarz und die monitor led springt von grün zu orange,also bekommt er kein signal mehr.
allerdings bleibt nur das programm hängen,programme im hintergrund(winamp oder ein dedicated server) laufen einfach normal weiter!
mir bleibt nichts anderes übrig als meinen pc neuzustarten,da er nicht merh reagiert. aber das ist nur bei manchen spielen die auf der unreal engine basieren,Americas Army funktioniert z.b einwandfrei,die Splinter Cell ist bei mir immer abgestürtz,als ich aber die vollversion ausprobierte ging alles einwand frei.
eingentlich richtig aufgefallen ist mir das problem nur bei ut2k3 und Unreal XMP und halt noch bei der Splinter cell demo,was aber nicht weiter störte.

zuerst tippte ich auf die Temperaturen,aber die sind in ordnung(zumindest Cpu und Mainboard.)
ich vermute das sich die engine nicht mit meiner graka vertragen will,da ich genau das gleiche problem habe wenn ich versuche sie zu übertakten.
ich hoffe jemand kann mir da helfen
  #2  
Alt 31. December 2003, 16:23
Blacky
Guest
 
Beiträge: n/a
Was wie eine grafikkarte hast du?
  #3  
Alt 2. January 2004, 23:15
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
radeon 9800 pro 128 mb ati
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT Abstürze Peridan Unreal/UT Forum 18 12. August 2002 09:55
seltsame Einblicke X+ViSiOn OFFTOPIC 2 26. August 2001 16:04
Unreal Abstürze Suschiza PC Allgemein 4 27. June 2001 14:55
Abstürze mit der Elsa Erazor 3 LT Jaysee PC Allgemein 4 10. March 2001 20:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum