Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. January 2004, 15:41
(EM)GANJA-BABY
Guest
 
Beiträge: n/a
Exclamation ELITE MARINES (EM) recruiting NEW UT SQUAD LEADER+MEMBERS!!

Die German Elite-Marines, ein großer Multigaming Clan sucht einen Leader bzw. neue Members für ein UT2003 Squad. Wir existieren seit 1998 und gehörten damals zu den ersten und auch erfolgreichsten UT Clans in Deutschland!
Dem ein oder andern Oldschooler unter euch dürfte das (EM) Tag also noch bekannt sein?
Ende 2002 bedingt durch die Community und der Ablösung von Unreal Tournament durch UT2003 verabschiedete sich (EM) leider von seinem UT/UT2003 Squad mangels Spieler.
Nun ist es Zeit für einen Neuaufbau und einen neuen Start mit einer neuen, internationalen und nice designed Homepage die euch als Plattform bereitsteht.
Wir suchen einen LEADER + MEMBERS für jegliche Spielvariante. CTF, TDM und Bombing Run ist also alles möglich. Eine Zukunft in UT2k4 sollte nicht auszuschließen sein.

Was wir von euch erwarten:


- ENGAGEMENT und Selbständigkeit euch einen vollständigen Squad aufzubauen, der unter (EM) Tag spielen wird!
- Präsenz in diversen UT-Ligen
- Regelmässige Teilnahme und Organisation von Trainings, FMs und natürlich League Matches  Besonders während der Tryoutzeit wird viel Wert auf Anwesenheit und Engagement gelegt!
- IRC als Grundvoraussetzung! ICQ wird von uns fast nicht verwendet, da wir ein sehr aktiver und kommunikativer Clan sind.

Was wir bieten:

- eigenen Gameserver der Marke Puretec (der auch vom Clan finanziert wird und sehr gut läuft!). Momentan steht er nur auf Tactical Ops, ist aber kein Problem (auch vom Traffic her) UT zu installieren.
- TS Server
- Eine stylische und neue Homepage mit sehr vielen Funktionen + lots of new features die erst im Sommer 2004 fertig sein werden. Also wirklich Unmengen von Neuigkeiten! Bildet durch viele Filter, Flags and Banners eine internationale Plattform auch für ausländische Mitspieler!
- Eigene Email-Addy <DeinName>@elite-marines.de
- Mehrere IRC channels, bzw. euren eigenen Squad Channel
- Ständig Leute um dich herum, viele andere Spiele innerhalb des Clans und eine angenehme Atmosphäre um hier seinen Lebensabend zu verbringen.

Bewerbungsformulare unter:

www.elite-marines.de www.elite-marines.com www.elite-marines.net www.elite-marines.org CLICK ?Join Elite-Marines?

oder:
(EM) True : ICQ 335881071
(EM) GAÑ]A~ßAߥ: Ganjababy@elite-marines.de
IRC irc.de.quakenet: #to.em, #elite-marines
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Members für UT2004 Squad TriviaL CLAN-FORUM 0 2. May 2005 17:55
Neuer Clan sucht Co squad Leader und player .:]EoD[:.PredatoR CLAN-FORUM 0 6. September 2004 20:30
Clan Leader und Members Gesucht ! -]DS|Neo[- CLAN-FORUM 0 6. January 2002 10:33
Clan mit EX-Elite Marines Leudden sucht members &lt;dE&gt;Ragnarak CLAN-FORUM 0 2. April 2001 13:39
Clan mit EX-Elite Marines Leudden sucht members &lt;dE&gt;Ragnarak CLAN-FORUM 0 2. April 2001 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum