Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. January 2004, 20:03
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Critical Error

Hi! Ich hab leider nen Critical Error Problem, hab allerdings zu dem noch nichts gefunden.

der Fehler sieht so aus:
Assentationfailed : Import.ClassName == [File:C:\UTDEV\CORE\SRC\UNLINKER.cpp] [Line:374] und ganz viel anderer Code.
Ich hab ka was ich machen soll, früher ging es immer.
Pls Help
  #2  
Alt 20. January 2004, 21:19
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Musst scho den Gesamten Text reinkopieren, daraus lässt sich manschmal auf den Fehler zurückschliessen. ist aber meistens ein Fehlerhafter Graka oder Sound Treiber oder Fehlende/fehlerhafte Dateien von UT. Bring erstmal deine Treiber auf den Aktuellesten Stand (Bei GeForce 2/4 MX Karten NICHT die 5x.xx Verwenden!) und Installier UT mal neu und mach den Patch druff, ich glaub 436 müsste der neueste sein.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #3  
Alt 20. January 2004, 21:58
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
ich würde auf eine kaputte datei tippen. installier ut mal neu.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #4  
Alt 20. January 2004, 22:09
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Also neuinstalliert hab ich schon, hat leider nichts gebracht.

Assertion failed: Import.ClassName==Name_Package [File:C:\UTdev\Core\Src\UnLinker.cpp] [Line: 374]

History: UlinkerLoad::VerifyImport <- Validate Imports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad <-
UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerload::Verify <-
ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Texture
DM-Agony.Screenshot.NULL) <- UObject::ProcessEvent <- (UTConsole Transistent.UTConsole0, Function
UTMenu.UTConsole.UWindow.KeyEvent) <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <-
WM_BUTTONUP <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- DispatchMessage <-
000400F8 514 <- MessagePump <- MainLoop


Das ist der gesamte Fehler, ich kann da nichts erkennen, aber vllt findet ihr ja was.
  #5  
Alt 20. January 2004, 23:46
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Anscheinend ist von DM Agony ne Datei Beschädigt oder fehlt. Kam bei Installieren von UT vielleicht auch ein Fehler oder war da alles wunderbar? Probier das Spiel auch mal auf nem anderen System aus, wenn da auch nicht klappt liegt es am Spiel selbst.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #6  
Alt 20. January 2004, 23:54
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Also ich hab gerade mal ein Image von der CD erstellt und es gab ziemlich viele unbehebbare lesefehler. Dann müsste es daran liegen oder?
  #7  
Alt 20. January 2004, 23:57
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Jop, liegt dann wohl an der Scheibe. kannst es ja mal mit nem Kratzerbeseitigungsset versuchen, vielleicht bringt des ja was.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #8  
Alt 21. January 2004, 01:43
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Versuchs mal mit Zahnpasta. Ein bissen rufmachen, Schön verteilen ,dann gründlich abwaschen und abtrocknen. Bei mir hats schon funkz wenn die CD zerkratzt war. Egal ob Musik PS2 oder PC.
  #9  
Alt 21. January 2004, 17:26
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Hab des mit der Zahnpasta mal bei ner CD Probiert, das bringt nix, oder hab ich vielleicht zu wenig aufgetragen?
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #10  
Alt 21. January 2004, 18:37
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Kann sein. Das funkz ja auch net immer, wenn die DC zu dolle zerkratzt ist bringt das nix.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT + TO = Critical Error Unregistered Hilfe (TO) 7 30. November 2005 01:05
Critical Error bei UnrealSpeed Fraiser Unreal Tournament 2003/2004 3 7. March 2003 20:09
UT Installation bricht mit Critical Error ab RinceWind PC Allgemein 3 10. October 2001 13:48
CRITICAL ERROR jbJOGI UnrealED 12 1. March 2001 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum