Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. December 2003, 15:57
Animal Mother
Guest
 
Beiträge: n/a
Bots für XMP?

Weiß jemand ob es Bots geben wird, also ob Modder oder Epic selbst Bots in der Mache haben für den XMP. Mit 4 Leutz auffer Mini LAN bringt datt nix ohne Bots. Weiß da jemand näheres?
  #2  
Alt 12. February 2004, 04:17
Sgt.Slaughter Sgt.Slaughter ist offline
Junior Member
Punkte: 1.788, Level: 25 Punkte: 1.788, Level: 25 Punkte: 1.788, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: to Home
Beiträge: 19
Renommee-Modifikator: 0
Sgt.Slaughter is on a distinguished road
    Neutral 
Was bedeutet XMP?
  #3  
Alt 12. February 2004, 04:38
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
XMP = kostenlose Addon für Unreal 2( Extended MultiPlayer)
__________________
UnrealEXTREME.de
  #4  
Alt 23. February 2004, 14:12
Tomcat_13
Guest
 
Beiträge: n/a
Ja ich weis, das ist schon blöd ohne bots.
Wir hatten hier auch mal wieder eine LAN-"Party" im kleinen kreise und XMP ist nich bei 4 Leuten, die habens auch noch nie gespielt und sind mit den generatoren noch nicht recht gut klargekommen, und das man sich in den Maps zu viert mal begegnet ist auch selten.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Bots.... Ed-User UnrealED 2 4. December 2001 15:28
Schon mal UT mit 106 Bots gespielt???? Osterhase Unreal/UT Forum 6 29. September 2001 06:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum