Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Engine Games
Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII....

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. November 2003, 23:20
MalibuKiller
Guest
 
Beiträge: n/a
Deus Ex 2 wird nie Deux Ex schlagen können

Ich befürchte das das neue Deux Ex 2 nicht so gut wird wie sein vorgänger

was halten ihr den von der Meinung ?

ich finde irgenwie alles schlechter , ICH WILL den alten cop aus Teil 1 spielen

und irgenwie ist mir das zu blöd Deux Ex 2
  #2  
Alt 17. December 2003, 19:58
Searence Searence ist offline
Junior Member
Punkte: 1.803, Level: 26 Punkte: 1.803, Level: 26 Punkte: 1.803, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Searence is on a distinguished road
    Neutral 
Thumbs up

Ich bin ganz deiner Meinung

Ich glaube nicht das DeusEx getoppt werden kann

durch den zweiten Teil.

Ich hab den ersten Teil schon durchgezockt

und bin gerade daran es nochmal zu tun.

Das Spiel ist einmalig und ich glaube nicht

das dieses Meisterwerk getoppt werden kann.

Wobei ein DeusEx ohne JC Denton als Aktionsfigur

kein richtiges DeusEx sein kann. Trotzdem werd ich

mir den 2ten Teil reinziehen.
  #3  
Alt 1. March 2004, 06:53
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Hey Jung'!
Ich frage mich, woher Du all' die Informationen hast, ein Spiel, das noch gar nicht erschienen ist, als negativ zu bewerten!?
Laß' das Game doch erstmal auf den Markt kommen und (ver)urteile DANN, okay?

Nette Grüße, "noch-Gast"
  #4  
Alt 1. March 2004, 16:37
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
ähm... man kann die amerikanische version bereits bei eBay erwerben
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16
  #5  
Alt 1. March 2004, 16:59
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Hm ...
... also, wenn "MalibuKiller" schreibt: "Ich befürchte das das neue Deux Ex 2 nicht so gut wird wie sein vorgänger ..." dann tönt das ganz so, als wenn er es noch nicht gespielt hat, oder?

Und bei "Searence" hat mich der Satz:"Trotzdem werd ich mir den 2ten Teil reinziehen" etwas stutzig gemacht.

Aus beiden Posts geht also nicht klar hervor, dass sie "DeusEx2" schon spielen, oder?
... is' aber bloß so 'ne Vermutung!

Nette Grüße, "noch-Gast"
  #6  
Alt 4. March 2004, 20:30
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Solange es gut wird isses doch ok. MGS 1 ist für mich das grandiosteste Game ever, MGS 2 kam leider auch nicht an den 1'er ran und dennoch wars absolut brilliant, imo. Von daher isses doch wurscht, Spaß machen wirds definitiv, auch wenn es nicht mehr so wegweisend ist.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum