Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. March 2004, 13:33
squalor squalor ist offline
Junior Member
Punkte: 1.728, Level: 25 Punkte: 1.728, Level: 25 Punkte: 1.728, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
squalor is on a distinguished road
    Neutral 
UT2k4 - Bloodrites

Ich hab bei den Bloodrites das Problem, dass das irgndwie immer wie Lottospielen ist, da man ja nie weiß, welche Eigenschaften der Bot hat, den man übernehmen will!

Kann mir da irgendwer weiterhelfen und mir sagen, wie ich die rausfinde?
  #2  
Alt 29. March 2004, 18:32
[LoC]Blacky [LoC]Blacky ist offline
Junior Member
Punkte: 1.748, Level: 25 Punkte: 1.748, Level: 25 Punkte: 1.748, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
[LoC]Blacky is on a distinguished road
    Neutral 
wenn du gut spielst machs wie ich .. einfach alle wechmätzeln
spiel nicht so singelplayer .. sry
  #3  
Alt 29. March 2004, 20:57
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Was ist bloodrites? (Hab nicht UT2004 Vollversion)
  #4  
Alt 29. March 2004, 22:12
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Bloodrites sind im Singleplayer (Wenn ich n Spiel mit Singleplayer kauf, will ich den auch spielen!) extra Matches, in denen man Mitglieder von gegnerischen Teams übernehmen kann.

Hab aber keine Ahnung, wie die in der deutschen Version heißen.

Jedenfalls kann man da vorher auswählen, um welchen Bot man spielt, sieht aber nur dessen Portrait und nicht dessen Eigenschaften, was das ganze zu einer Glückssache macht, da ich schon einige Male nen guten Bot dabei verloren hab.
  #5  
Alt 2. April 2004, 15:59
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Dann Lern besser Spielen

Kannst dir doch die werte "deiner" Bots auf nen Zettel schreiben (das sind die weißen Dinger im Drucker), dann kannste bequem nachgucken wenn du setzen tust.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #6  
Alt 4. April 2004, 15:54
squalor squalor ist offline
Junior Member
Punkte: 1.728, Level: 25 Punkte: 1.728, Level: 25 Punkte: 1.728, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
squalor is on a distinguished road
    Neutral 
Es geht mir ja auch nicht darum, dass ich nicht weiß, welche Eigenschaften die Bots haben, die schon in meinem Team sind, sondern welche der hat, den ich dann nachher vom Gegnerteam krieg.

Wenn ich nämlich gewinn, muss ich einen aus meinem Team rausschmeißen um den neuen aufzunehmen. Weil ich aber nicht weiß, welche Eigenschaften der neue hat, passiert es öfter, dass der, den ich rausgeschmissen hab doch besser gewesen wäre...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ut2k4 ictf players wanted scRA]T[CHy CLAN-FORUM 0 31. March 2005 18:13
UT2k4 - Bluescreen beim beenden! ScoobyDoo Unreal Tournament 2003/2004 7 21. February 2005 18:13
wie mods installieren bei ut2k4??? ucm|infernal Unreal Tournament 2003/2004 1 11. February 2005 23:33
UT2k4 aus Thailand und kein Menütext!?!?!? Stranger0815 Unreal Tournament 2003/2004 3 24. November 2004 10:51
pH sucht nette ut2k4 spieler snoop CLAN-FORUM 0 25. April 2004 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum