Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. March 2004, 13:54
)DA(hanse//75
Guest
 
Beiträge: n/a
aus demo eine Vollvers.

Gibt es eine möglichkeit aus der UT 04 Demo eine Vollvers. zu machen ?
  #2  
Alt 29. March 2004, 18:29
[LoC]Blacky [LoC]Blacky ist offline
Junior Member
Punkte: 1.748, Level: 25 Punkte: 1.748, Level: 25 Punkte: 1.748, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
[LoC]Blacky is on a distinguished road
    Neutral 
lol .... NEIN!
n bissl weich inner birne wus?
  #3  
Alt 29. March 2004, 18:35
LaVida
Guest
 
Beiträge: n/a
Versuchs ma zu brennen, zu media markt zu gehen und es umzutauschen, gegen ne vollvers. höhöhöhö
  #4  
Alt 1. April 2004, 13:47
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

türlich , es gibt 2 möglichkeiten:

tür nr. 1:

knaub dir mal eben die fehlenden 3gb material zusammen, wirst ja noch paar alte ut mods und maps ergattern können und die verwursten. am besten marcreyn@epicgames.com ne mail schicken, der nette onkel gibt dir gerne den sourcecode; mit kusshand.

tür nr.2:

jetzt wirds knifflig. geübte leute haben schon den waghalsigen versuch unternommen und sich eine version im laden oder über online-händler zu kaufen und ja, es wird gemunkelt dass sogar die 18er ,englische, uncut version verkauft wird, ja.....

man wirds kaum glauben, wo viele gescheitert sind hatte ich erfolg und hab nun tatsächlich aus der demo ne englische vollversion gemacht

tür nr.3:

schau in den spiegel, es ist


der ZONK
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18
*ULTRACOOL* Painkiller Mr.Spam 338 20. December 2001 18:48
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum