Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23. March 2004, 14:44
[LoC]Blacky [LoC]Blacky ist offline
Junior Member
Punkte: 1.748, Level: 25 Punkte: 1.748, Level: 25 Punkte: 1.748, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
[LoC]Blacky is on a distinguished road
    Neutral 
wenn du blut willst sollteste dir eventuell den patch ziehen .. den bekommt man fast schon überall .. google soll helfen
  #12  
Alt 24. March 2004, 08:39
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Ja den hab ich schon, aber frage mich wie das bei nächstem Patch sein wird. Ob da das Spiel danach noch läuft oder man einen neuen "Patch" braucht. Vielleicht solle ich mir gleich eine englische holen und muss mir dann keine gedanken machen
  #13  
Alt 24. March 2004, 14:16
[LoC]Blacky [LoC]Blacky ist offline
Junior Member
Punkte: 1.748, Level: 25 Punkte: 1.748, Level: 25 Punkte: 1.748, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
[LoC]Blacky is on a distinguished road
    Neutral 
normal müsste das spiel trotzdem weiterhin laufen .. wenn der patch das beeinflussen würde wären die US versionen besitzer ganz schön verarscht .. daher würd ich mir da keine gedanken machen
der patch wirkt sich eher auf andere sachen aus wie die exe datei von ut .. die UT2004.ini und anderes

Ich würde sagen das zu 99% alles gut weiter läuft
  #14  
Alt 10. April 2004, 15:12
[MoS]Crowbar [MoS]Crowbar ist offline
uX Member
Punkte: 1.906, Level: 27 Punkte: 1.906, Level: 27 Punkte: 1.906, Level: 27
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 29
Renommee-Modifikator: 0
[MoS]Crowbar is on a distinguished road
    Neutral 
Arrow

Kleiner Ansatz zur Problembehebung: Das Spiel unter Linux installieren. Denn da ist
1. keine CD zum Spielen nötig (interessant)
2. Voller Gore Level wenn man englisch installiert und der Goreschalter auch da.

Also wer nichts zu tun hat sollte halt mal den Inhalt der Files zwischen Windows und Linux Installation vergleichen
  #15  
Alt 18. April 2004, 20:43
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Das hat nix mit den Files zu tun, da gibbet `n paar nette Zeilen im Source Code der Engine:

/if OS is Miscrosoft Windows 98/ME/2000/XP make Disc Check
/if Microsoft OS has German Language disable Gore
/if OS is Linux disable Disc Check and activate Gore

Anders ist das doch nitt zu erklären wieso das so ist.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neuer thread weil ich alle sichtbaren schon zugespammt habe niki Mr.Spam 132 27. April 2004 00:25
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Rückzug ^Mad-Monkey^gAc Mr.Spam 53 8. July 2001 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum