Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. July 2004, 07:48
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Talking Habe bald UT2k4

So jetzt hab ich mich mal endlich entschlossen nach Unreal, Unreal Tournament, Unreal 2, Unreal 2003 auch Unreal Torunament 2004 (UK) zuzlegen. Was sollte man als angehender UT 2k4 Spieler denn unbedingt haben Maps, Mods Mutators, Community packs usw?
  #2  
Alt 21. July 2004, 08:15
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Die Deutsche Version kann man auf Englisch umstellen mit full Gore und ein Bloodpatch funkz auch.
  #3  
Alt 21. July 2004, 18:15
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
..auf alle Fälle Comunity Bonus Pack 1 und 2!!!!
und natürlich die aktuellen patches!
aber die findest Du ja alle bei UnrealX
__________________


  #4  
Alt 21. July 2004, 18:43
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Zitat von {freezer}Z][P.o.C.
Die Deutsche Version kann man auf Englisch umstellen mit full Gore und ein Bloodpatch funkz auch.
Ja ich weiss, aber da es kaum teurer als die deutsche ist, nehme ich gleich eine englische.
  #5  
Alt 21. July 2004, 18:43
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Zitat von -Hiob_W.-
..auf alle Fälle Comunity Bonus Pack 1 und 2!!!!
und natürlich die aktuellen patches!
aber die findest Du ja alle bei UnrealX
Was bringen die community packs?
  #6  
Alt 22. July 2004, 18:32
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Wahrscheinlich wie die offiziellen: Maps, Mutators, Spielarten, Models/Skins, das übliche halt. An sonstigen Mods kannst du glaub ich deine alten 2003er Lieblinge auch im 2004er Update nutzen, Ebenso vorhandene Maps und Models, MUtators und der krams. Bedien dich also in den Archiven
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18
*ULTRACOOL* Painkiller Mr.Spam 338 20. December 2001 18:48
Ich habe da ein kleines Problem!!! RelicForce Unreal/UT Forum 6 19. January 2001 14:06
Habe bei UT eine Mausverzögerung was kann ich tun? Chris Unreal/UT Forum 1 9. November 2000 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum