Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 6. August 2004, 22:25
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Der Elke-Trick!!!

Yo, der gute alte Elke-Trick für die Wasserrutsche! und so geht er:

als in Oer-Erkenschwick Anfang der 90'er die Wasserrutsche in Betrieb genommen wurde, herrschte immer massig Andrang und man musste lange Wartezeiten vor dem Rutschen in Kauf nehmen. Als ich mit meinen Kumpels nach ca 15 Min. die Treppe etwa halb hinaufgekommen bin, hörte wir von unten ein lautes Rufen: "ELKE!...ELKE!", ein junge, ca, 17 Jahre alt kam unten an die Schlange herangerannt, blickte nach oben, auf die Spitze des Rutschenturmes und schrie unaufhörlich "ELKE!...ELKE!". ohne groß inne zu halten drängte er an den Wartenden vorbei den Turm hinauf. ...Und alle haben ihm Platz gelassen, er hat auch nicht aufgehört nach Elke zu rufen. So kam er bis ganz nach oben, an den vordersten Platz. Er drehte sich kurz zu den Wartenden um, rief noch einmal "ELKE!" und rutschte herunter.

Tja, frech kommt halt weiter und wir haben ihn dies an diesem Tag noch öfter machen sehen. nach einigen Tagen, waren aber irgendwie schon mehrere dabei zu beobachten, wie sie versuchten eine imaginäre Elke auf der Rutsche einzuholen, so dass man den Gag für den Sommer in diesem Freibad knicken konnte. Meine Erfahrungen haben aber gezeigt, das der Trick sich aber auch anderweitig einsetzen lässt. z.B. um die SChlange vor der Mayday abzukürzen, oder schneller an die total überfüllte Kinokasse zu gelangen.
Aber leider ist man irgendwann in festen Händen und die bessere Hälfte findet das dann nicht mehr ganz so gut..

So, das war eigentlich schon alles zum sog. "Elke-Trick"
__________________


  #132  
Alt 7. August 2004, 14:36
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht... funktioniert immer wieder gut
  #133  
Alt 31. August 2004, 00:05
NOIR NOIR ist offline
Junior Member
Punkte: 1.638, Level: 24 Punkte: 1.638, Level: 24 Punkte: 1.638, Level: 24
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 27
Renommee-Modifikator: 0
NOIR is on a distinguished road
    Neutral 
Irgend wann kenn die Leute den und das wars dann...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NueUnreal 3 engine Bilder Frank_TheTank Unreal Engine Games 0 22. October 2004 15:42
Webspace für Bilder Painkiller Mr.Spam 82 21. February 2002 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum