Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. August 2004, 10:51
Unregistered1
Guest
 
Beiträge: n/a
hilfe bei aufnahme!!! (UT 2004)

hi, ich finde immer wieder kleine filmchen von UT 2004 im netz. was muß ich machen, das ich das auch aufnehmen kann? das geht soweit ich weiß über die konsole, aber leider finde ich nichts im web, was man eingeben muß. habe zwar schon start record video usw. probiert, macht aber nichts. wer mir helfen kann, schreibt bitte einfach hier oder per icq. 94920440 wäre super geil

vielen dank im voraus, Creeper
  #2  
Alt 30. August 2004, 21:42
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
schau mal hier

ist bei ut2004 das gleiche
unter Comunity gibt es dann einen Ordner "DEMO", da kann man sich die Sachen anschauen

Gruß Hiob
__________________


  #3  
Alt 30. August 2004, 21:48
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
hier nochmal etwas ausführlicher:


"demoplay [demoname]" Spielt die Demo mit dem Namen demoname ab
"demorec [demoname]" Nimmt eine Demo mit dem Namen demoname auf
"stopdemo" Stoppt die Aufnahme der Demo
"demoplay [demoname]?noframecap" - spielt [demoname] mit maximaler Geschwindigkeit.
"demoplay [demoname]?timebased" - gibt das Demo mit korrekter Geschwindigkeit wieder.
"demoplay [demoname]?3rdperson" - man kann im Demo frei als Spectator herumfliegen.
"demoplay [demoname]?loop" - spielt das Demo in einer Endlosschleife.
Die aufgenommenen Demos landen als [demoname].demo4 im ...\Demos-Ordner
Bitte beachten, daß beim Abspielen von Demos, die gleiche Game-Version, die gleichen Mutatoren usw. auf dem Rechner vorhanden sind, wie auf dem, auf dem die Demo aufgenommen wurde.
externe Demoplayer gibt es auch, habe aber keinen Link.

MfG
Hiob
__________________


  #4  
Alt 31. August 2004, 15:52
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Ich wüsste gerne ob es einen gibt der sie automatisch aufnimmt und benennt. Sie hätten da einen demoplayer integrieren sollen und nicht so dass man durch konsole schreiben muss bzw. das erst an Tasten binden muss
  #5  
Alt 31. August 2004, 17:16
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Zitat von ryu
Ich wüsste gerne ob es einen gibt der sie automatisch aufnimmt und benennt. Sie hätten da einen demoplayer integrieren sollen und nicht so dass man durch konsole schreiben muss bzw. das erst an Tasten binden muss
Sind die Windows Kinder wiedermal mit ein paar Konsoleneingaben überfordert? Ist ja Rührend.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #6  
Alt 31. August 2004, 22:02
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Zitat von [UpD] Animal_Mother
Sind die Windows Kinder wiedermal mit ein paar Konsoleneingaben überfordert? Ist ja Rührend.
...und das sagt ausgerechnet einer der sich Quaker nennt. Mensch Jochen! Ich sage da nur OSP. Wer ist den von uns verwöhnt? Ich bin ja kein grosser Freund von Quake, aber da hätten sie sich auch was davon abgucken können.
  #7  
Alt 1. September 2004, 19:30
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Herr Ryu, entweder du kennst mich (unwahrscheinlich) oder du bist ein Meister im Erkennen des Namen anhand von E-Mail Adressen, in ersterem Fall wüsstest du das ich zudem Linuxer bin, und wenn du dich mit Linux auskennst, zumindest soweit wie ich, dann weißt du das man unter Linux recht viel mit Konsole macht. Ich hab zwar auch hübsche bunte Bilder zum draufrumklicken, das hilft mir beim Installieren nicht weiter. Zudem muss ich Demo Aufnahme und Stopp mit Konsole befehligen, ausser man nutzt Fucking Team Arena, da wird eh jedes Match erstmal als Demo recordet und Temporär Gespeichert. Zudem ist mir eine Konsole um längen lieber als das Q3 Demo Menü.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #8  
Alt 1. September 2004, 21:35
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Nö kenn dich nicht. Dass du Quaker bist sthet unter deinem Namen. Und wo du wohnst und wie du heisst steht in deinem icq
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2004 Mod Liste: Alle Mods auf einen Blick Synchro! Unreal Tournament 2003/2004 3 21. October 2004 20:45
Hilfe bei UT 2004! jinbo Unreal Tournament 2003/2004 3 15. September 2004 21:51
hilfe bei aufnahme!!! (UT 2004) Unregistered2 Unreal Tournament 2003/2004 6 2. September 2004 16:14
HILFE bi süchtig nach UT Brother_Kerensky OFFTOPIC 2 20. January 2002 07:14
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! Burnout Unreal/UT Forum 3 14. January 2002 07:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum