Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. September 2004, 11:43
benZ
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile english auf deusch

hi!
ich hab die englishe version von ut 04 ich würde aber gerne die texte auf deutsch haben damit ich in den optionen alles richtig einstellen kann!
Könnt ihr mnir helfen ?

MfG:.
benZ
  #2  
Alt 10. September 2004, 22:24
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
soweit ich weiss fehlen bei der amerikanischen verison die europäischen sprachen...
  #3  
Alt 11. September 2004, 19:09
gfgfgfg
Guest
 
Beiträge: n/a
machs so : GEH IN DIE UT2004.ini und suche den eintrag language und ersetze das int durch ein det
  #4  
Alt 11. September 2004, 23:37
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
mach aber vorher ne SICHERUNGSKOPIE der original .ini
__________________


 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum