Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. September 2004, 09:10
-|AF|-SiR -|AF|-SiR ist offline
Junior Member
Punkte: 1.597, Level: 23 Punkte: 1.597, Level: 23 Punkte: 1.597, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
-|AF|-SiR is on a distinguished road
    Neutral 
Austrian Fraggers Recruitment

Da wir seit kurzem (jetzt nen knappen Monat) einen Unreal Tournament 2004 (TeamDeathMatch, CaptureTheFlag und ONSlaught) Squad bei den Austrian Fraggers eröffnet haben, können wir nun auch heimatlosen und interessierten UT Zockern ein zuhause bieten.

Vorweg sollte ich aber kurz etwas über AF sagen, da uns hier wohl keiner kennen wird.
Die Austrian Fraggers entstanden vor einigen Jahren aus 2 TFC (Halflife TeamFortress(Classic)) Clans die als Austrian Vanguards und Swissman Fraggers bekannt waren. AF spielt somit seit knapp über 3 Jahren TFC, und versucht nun den ersten Schritt in die Unreal Gefielde.

Was wir nun im Endeffekt suchen sind Leute, die in unsere kleine Familie passen, und auch die Motivation haben, etwas groszes und verlässliches zu schaffen. Dabei ist es prinzipiell egal, ob die Personen aus dem nationalen oder internationalen Raum kommen. Jedoch wird sehr viel wert auf Verfügbarkeit und Verlässlichkeit gelegt. Es wird Anfangs pro Mod zirka 2-3 Termine pro Woche geben, wobei es natürlich wünschenswert wäre, wenn jemand nicht unbedingt beides FullTime zockt, um so bei Terminüberschneidungen etwaige Differenzen zu vermeiden.
Was wir auf jeden Fall NICHT verlangen können ist eingehende UT Erfahrung, da wir die selbst nicht bieten können, jedoch wenn sich jemand berufen fühlt, sich dennoch als UT-Pro einzubringen, gibt es sicherlich keine Einwände.

Nun gut, wer etwas verlangen will, muss auch etwas bieten.
AF kann euch einen vorhandenen Clanserver (Personen mit Serveradminerfahrung sind bei uns natürlich auch noch immer gefragt), halbjährliche ClanLAN in Österreich, sowie sporadische ClanTreffen in Wien und Umgebung, entspanntes und familäres Klima im Clan und natürlich die ganzen kleinen Sachen die unerwähnt bleiben.

Wer nun etwas auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich am Besten im Quakenet in #ut.af an SiR oder in #tfc.af an Hellraiser oder via E-Mail an: hirter@liwest.at (SiR) wenden, um Details durchzubesprechen.

Clanpage: http://www.fraggers.at
IRC: #ut.af bzw. #tfc.af
Mail: hirter@liwest.at

So far ...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Unrealed-Tutorial-Page - Recruitment PHaLaNX UnrealED 0 2. March 2005 12:29
UnrealScript.de - Recruitment PK_PHaLaNX UnrealED 0 1. March 2005 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum