Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. October 2004, 23:39
Blind Guardian Blind Guardian ist offline
Junior Member
Punkte: 1.578, Level: 23 Punkte: 1.578, Level: 23 Punkte: 1.578, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Blind Guardian is on a distinguished road
    Neutral 
Question Voicechat? Läuft einfach nicht...

hallo...habe mal ne frage zum integriertem voicechat bei unreal tournament 2004...habe es heute mit einem freund ausprobiert aber haben es nicht hinbekommen. in meinem handbuch steht alles genau drin, aber irgentwie klappt das nicht. das komische ist das die codecs erst da sind und dann plötzlich nicht mehr zu sehen sind.
also mein mikrofon funktioniert. kann mich über die boxen hören...

wäre nett wenn und da jemand helfen könnte...
mein freund und ich haben auch beide das spiel gleich gepatched...

danke im vorraus
  #2  
Alt 11. October 2004, 10:13
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
bei mir war's die Einstellung der Hardware im Gerätemanager. Die habe ich anders eingestellt, danach ging es. Einmal war es wieder verstellt, da braucht ich nur über das Lautstärke-Menu das Mikrofon wieder Einschalten (schäm).
Im UT2k4-Menu ist der Voicechat aber aktiviert, gell?
__________________


 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
unreal läuft nicht flüssig El_Ninho Unreal Tournament 2003/2004 2 3. August 2004 22:16
Ut 2004 / Läuft nicht Dusche Unreal Tournament 2003/2004 6 26. March 2004 17:18
unreal 2003 läuft nicht Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 1 22. December 2003 15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum