Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Engine Games
Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII....

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16. October 2004, 18:24
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Ich hab kein DirektX8 zur Hand sonst würd ich das glatt mal ausprobieren.
Meine Games laufen ohne probl mit DirektX9.0c. obwohl ich DriektX8 mit DirektX9 drübergebügelt hab.
Hauptschach ist das Die Games laufen.
  #12  
Alt 16. October 2004, 19:09
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Ich frag mich warum bei einigen Games DirektX9 dabei ist wenn es angeblich nicht genutzt wird wie du sagst. Das ist zu hoch für mich. Im Internet kricht man DX9, bei CD's von PC Magazinen ist es auch dabei. Ist also kein Probl DX9 zu bekommen.

Bei z.B. NFSU ist DX9 dabei weil es es braucht oder mann die optimale Grafik dann hat. Alles andere macht für mich kein Sinn. Ich glaub nicht das NFSU DX9 druf macht damit mann z.B. DOOM3 spielen kann.

so..und aus die Maus.
  #13  
Alt 16. October 2004, 19:23
Benutzerbild von Synchro!
Synchro! Synchro! ist offline
Senior Member
Punkte: 1.882, Level: 26 Punkte: 1.882, Level: 26 Punkte: 1.882, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 198
Renommee-Modifikator: 47
Synchro! is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Zitat von {freezer}Z][P.o.C.
Ich frag mich warum bei einigen Games DirektX9 dabei ist wenn es angeblich nicht genutzt wird wie du sagst. Das ist zu hoch für mich. Im Internet kricht man DX9, bei CD's von PC Magazinen ist es auch dabei. Ist also kein Probl DX9 zu bekommen.

Bei z.B. NFSU ist DX9 dabei weil es es braucht oder mann die optimale Grafik dann hat. Alles andere macht für mich kein Sinn. Ich glaub nicht das NFSU DX9 druf macht damit mann z.B. DOOM3 spielen kann.

so..und aus die Maus.
Okay, ich versuchs nochmal zu erklären. DirectX 9 wird mitinstalliert falls du noch garkein DirectX auf der Platte hast. Was bei älteren Betriebssystemen der Fall ist (win 98). NFSU würde auch laufen wenn es nur DirectX8 installieren würde. Da die dich aber nicht mit veralteten DirectX Versionen zuklattern, sondern immer mit den Aktuellsten und der ist halt 9.0c, ist das mit dabei.
  #14  
Alt 17. October 2004, 04:11
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Aso! Jetzt hab ich es geschnallt.
Wie es mit den anderen OSs ausieht kann ich nicht sagen ich hab bis jetzt immer nur XP.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deus Ex 2 deutsch Problem! Adi Unreal Engine Games 1 8. March 2004 20:32
Problem mit Geschwindigkeit subix Unreal/UT Forum 1 9. September 2003 14:39
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) [T5]Tango Hilfe (TO) 13 3. October 2002 04:56
maus problem nat PC Allgemein 1 4. October 2001 09:52
Seltsames Problem mit UT gunja Unreal/UT Forum 20 16. January 2001 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum