Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. October 2004, 13:11
TheD@rkListener TheD@rkListener ist offline
Junior Member
Punkte: 1.580, Level: 23 Punkte: 1.580, Level: 23 Punkte: 1.580, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
TheD@rkListener is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation UT 2004 kann meinen Server nich joinen! Help!

Ich brauch dringend HILFE !
Ich spiele gern und oft mit dem RPG 1.2a mutator (Hoffe das alle den kennen lol) im Netz. In meinem lieblings Server spielte ich nun bis ich auf Level 40 war.
Gestern wollte ich mich wieder in den Server einlogen, aber nix is !
Ich bekomme zuerst eine Fehlermeldung das die "gamesource" nicht übereinstimmt. Ich versuche es nochmal und komme auch rein, aber ich sehe meine waffe nich, kann die scorelist nicht öffnen und nach wenigen sekunden kommt die Fehlermeldung: Sie wurden aus einem Sicherheitsgrund vom server gekickt.AntiTCC !!!
Da die jenigen die RPG spielen wissen das wenn ich auf einem anderen Server spiele alle meine Level weg sind, will ich auf meinem alten Server weiterspielen ! Aber wie ? gibts da n neues update,patch oder sonstwas ?
Alle anderen Server laufen tadelos !
BITTE HELFT MIR ! thx
  #2  
Alt 21. October 2004, 13:41
TheD@rkListener TheD@rkListener ist offline
Junior Member
Punkte: 1.580, Level: 23 Punkte: 1.580, Level: 23 Punkte: 1.580, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
TheD@rkListener is on a distinguished road
    Neutral 
Weiter Infos !
Die Fehlermeldung heisst: Inkompatible Spieldateien !
1A60AE1B4D9C95BB8D8F30840A9E0ED4-1:uxx
Könnta damit was anfangen ? lol
mfg
  #3  
Alt 21. October 2004, 15:11
DummYFlummY DummYFlummY ist offline
Junior Member
Punkte: 1.580, Level: 23 Punkte: 1.580, Level: 23 Punkte: 1.580, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
DummYFlummY is on a distinguished road
    Neutral 
Es gibt seit einigen Tagen eine neue Version dieser Mod: http://unrealextreme.de/ut2k4base/news/complete/1976

Die installieren, dann gehts.
  #4  
Alt 2. January 2008, 22:25
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: UT3.exe felhermeldung

HI an alle

ich habe mir unreal tournament 3 geholt und immer wen ich es starte dan sagt der mir ein feller UT3.exe hat ein feller endekt und muss beendet werden .
woran kan das ligen ?
ich habe sogar das spiel getaschst und habe neuhe geholt und er sagt immer noch den fehler
  #5  
Alt 3. January 2008, 02:18
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: UT 2004 kann meinen Server nich joinen! Help!

völlig an der falschen stelle gepostet

an vielen dingen

sag doch mal was zu deiner hardware/software?
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich unseren Server eintragen? -=]$EKA[=-C.Titan Hilfe (TO) 4 10. October 2002 13:03
Kann auf Server nicht Reconnecten Deadly-Fighter Unreal/UT Forum 2 23. December 2001 15:41
Auf nem Server ein Game erstellen [NSC]Bayman Unreal/UT Forum 6 5. March 2001 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum