Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. October 2004, 10:48
s4ScH
Guest
 
Beiträge: n/a
www.gamers-tournaments.de.vu

Auf www.gamers-tournaments.de.vu veranstalten wir Online Turniere unter anderem auch UT2004. Morgen den 30.10.04 um 16:00 Uhr findet ein UT2004 1on1 instagib Turnier statt. Wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch an weil uns fehlen noch ein paar Teilnehmer.

greetz s4ScH
  #2  
Alt 30. October 2004, 11:01
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
News können gerne auch auf der Portalseite gepostet werden. Einfach user registrieren, add news (möglichst auf der richten Unterseite) und auf Freischaltung warten!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 8. November 2004, 10:28
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Klingt gut, aber bei mir ist grad der PC kaputt. Muss noch rausfinden was los ist. Beim einschalten passiert gar nichts, aber das Lämpchen von PC leuchtet. PC wurde nur ausgeschaltet in anderes Zimmer rübergetragen und später normal wieder angeschlossen. Ich tippe als mögliche Ursachen auf Netzteil, Mainboard oder CPU. HAt jemand eine VErmutung was es sein könnte ode hat jemand was ähnliches gehabt?
  #4  
Alt 12. November 2004, 22:14
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
...einfach mal alle steckkontakte prüfen, maybe hat sich wat losgerappelt
__________________


  #5  
Alt 12. November 2004, 22:34
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Zitat von -:Hiob:-
...einfach mal alle steckkontakte prüfen, maybe hat sich wat losgerappelt
Hab mal beim arlt zur UNtersuchung (nur mainboard) abgegeben. noch keine antwort gekriegt, da die unterbesetzt sind. sitz momentan an PIII 400 MhZ und scheissgrafikkarte
  #6  
Alt 13. November 2004, 03:33
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Prüf mal ob der Prozessor richtig sitzt/drinn ist.
  #7  
Alt 16. November 2004, 11:48
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
scheisse gestern kam das mainboard aus geschäft zurück: Mainboard OK, CPU OK, DIMM OK. Toll! Jetzt beginnt die Fehlersuche vom neuen! Ich denke ich muss mal das NEtzteil mal austauschen und schauen ob es dann geht... GIbts sonst noch IDeen? Scheisse ich muss jetzt auf PIII 400 MhZ zocken mit einer MAtrox G200. Ich spiel UT unter software rendering, 400*320 niedrigsten details und es ruckelt noch. Ich hattte es früher auf PII 266 MhZ und Elsa Erazor 2 flüssig gespielt in direct3D. Wah ich brauche meinen PC wieder!
  #8  
Alt 18. November 2004, 12:41
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
PC geht wieder. es war das netzteil
__________________
Originally Posted by {freezer}Z][P.o.C.
Ich hatte mal bei UT2k4 auf Software gestellt. Uiihh. Da hab ich erstmal nachgeschaut ob nicht n Super Nitendo unter Meinen Tisch steht.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum