Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15. November 2004, 19:37
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Zitat von {freezer}Z][P.o.C.
@ruy
Ich würd den neuen MR.Pant's EO 3.1 nehmen. Der ist genauso wie der 99er UT EO halt nur mit den UT2k4 Waffen.
Ähm nachdem du das zum zweiten mal falsch scchreibst. Mein nick ist Ryu nicht Ruy

Ich habe nachdem UT2003 rauskam EO für UT2003 probiert aber das hatte mir nicht gefallen. Es war einfach ganz anderes feeling als EO für UT. Dort spiele ich übrigens nur CTF. Sobald mein Rechner wieder läuft werde ich mal EO für UT2004 ausprobieren. Hast du schon auf den servern die ich angegeben habe schon spielen können?
  #12  
Alt 16. November 2004, 02:35
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Hallo ryu

Ich hab UT2k4 noch nicht Online gezoggt. Ich weiß net wie das funkz mit den Severn das da wo reinkomme.
Vorher brauch ich noch ne neue Maus. Meine ist schon n par mal in die Ecke geflogen und jetzt hauen die Maustasten net mehr richtig hin.
  #13  
Alt 16. November 2004, 10:05
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
HAst du UT2004 noch nie online gespielt? Hm ich hba grad nicht vor mir das wäre dann einfacher. DU drückst im MEnü auf das 2 von oben (oberste single Player, dann Multiplayer usw.) Dann kommt ein Menü wo du die neuesten news siehst. Soviel ich weiss gibt es dort eine Favoritenliste. un dort könntest du mit rechten Maus ein menü öffnen wo du einen server hinzufügen kannst. ich glaub da war unten auch ein knopf für das selbe. Dann ist er in dem menü ständig da. Oder du kannst einen server auch manuell in die UnrealTournament2004.ini? hinzufügen. Ich hba das Spiel im anderen Computer dewegen kann ich das nicht nachschauen, aber in UT sieht es so aus (es müsste bei dir genauuso oder ähnlich aussehen)

[UBrowser.UBrowserFavoritesFact]
FavoriteCount=7
Favorites[0]=\206.54.167.225\7778\False
Favorites[1]=\69.56.221.246\7778\False
Favorites[2]=\206.54.167.145\7778\False
Favorites[3]=\69.56.221.243\7778\False
Favorites[4]=\69.64.33.197\7778\False
Favorites[5]=\69.64.51.193\7778\False
Favorites[6]=\69.64.50.211\7778\False

Vielleicht solltest du einfach nach favourites suchen in der .ini. Oder aber du verbindest dich manuell zu server. Dazu öffnest du die console (ö oder tab), dorrt wo du auch noch vviele einstellungen machen kannst wie z.B. "preferences" für erweiterte einstellungen oder "god" für du weisst schon was Du schreibst dort join [IP] (z.B. join 123.45.678.901) Der nachteil ist aber dass du zum spielen so jedesmal das reinschrieben musst. da ist es bequemer die server in favoritenliste zu haben, dann siehst du auch gleich ob der server online ist und dort jemand spielt.

Ich spiel grad UT mit einem scheiss PC und noch beschisssener Auflösung. Ich spiel schon unter software rendering und 400*320? und schlechtesten auflösungen um einigermassen flüssig zu spielen, aber es macht so kaum spass meine trefferquote ist sehr gering. Ich brauche dringend meinen alten PC wieder. DIe sollen ihn mal schneller reparieren.
  #14  
Alt 16. November 2004, 19:33
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Ne. bis jetzt noch nicht.
Ich werd mal versuchen das hinzukriegen mit den Servern.
Ich kenn die Konsole und du weisst schon.
Ich hatte mal bei UT2k4 auf Software gestellt. Uiihh. Da hab ich erstmal nachgeschaut ob nicht n Super Nitendo unter Meinen Tisch steht.
  #15  
Alt 16. November 2004, 23:56
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Zitat von {freezer}Z][P.o.C.
Ich hatte mal bei UT2k4 auf Software gestellt. Uiihh. Da hab ich erstmal nachgeschaut ob nicht n Super Nitendo unter Meinen Tisch steht.
ROFL!
  #16  
Alt 18. November 2004, 14:28
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Zitat von {freezer}Z][P.o.C.
kannst mir ruhig n paar Links geben. Im Moment zock ich nur diesen Mod.
Mir ist da was was aufgefallen. Ich war da grad so schön zu gange da stand auf einmal was in Rot
Insame glaub ich. Da war ich dann unsichtbar, Hatte dieses berserk und konnt schneller laufen. Cooooooooool das fetzt.
Das ist INsane combo. du brauchst 150 Adrenalin dafür. drück dann links-rechts-links-rechts

Ich kann jetzt wieder am alten PC zocken. SO sieht bei mir in UT2004.ini aus wo du die favoriten findest:
[XInterface.ExtendedConsole]
ConsoleHotKey=192
NeedPasswordMenuClass=GUI2K4.UT2K4GetPassword
bSpeechMenuUseMouseWheel=True
bSpeechMenuUseLetters=False
SMOriginX=0.010000
SMOriginY=0.300000
LetterKeys[0]=IK_Q
LetterKeys[1]=IK_W
LetterKeys[2]=IK_E
LetterKeys[3]=IK_R
LetterKeys[4]=IK_A
LetterKeys[5]=IK_S
LetterKeys[6]=IK_D
LetterKeys[7]=IK_F
LetterKeys[8]=IK_Z
LetterKeys[9]=IK_X
MusicManagerClassName=GUI2K4.StreamPlayer
MaxScrollbackSize=128
PasswordPromptMenu=
ChatMenuClass=GUI2K4.UT2K4InGameChat
StatsPromptMenuClass=GUI2K4.UT2K4StatsPrompt
WaitingGameClassName=
ServerInfoMenu=GUI2K4.UT2K4ServerInfo
Favorites=(ServerID=0,IP="64.60.69.70",Port=8888,Q ueryPort=8889,ServerName="Tranzcoder's Excessive OverKill v3 T1")
Favorites=(ServerID=0,IP="69.64.51.199",Port=7777, QueryPort=7778,ServerName="XTREME*TERROR*SYNDICATE *FRAGHOUSE*EOV3.01(custom

*settin)")
Favorites=(ServerID=0,IP="69.64.50.208",Port=7777, QueryPort=7778,ServerName="::EOL::|AeX|::Excessive *Overkillv3.01::EOLeagues

::")
Favorites=(ServerID=0,IP="206.54.167.219",Port=777 7,QueryPort=7778,ServerName="UMXtreme.com*--(Halls*of*Valor)--*24/7*Redirec

ted")
Favorites=(ServerID=0,IP="64.37.120.59",Port=7777, QueryPort=7778,ServerName="Unknown Server")

Ich würde dir diese Seite wärmstens ans Herz legen:
http://www.supernature-forum.de/vbb/...threadid=35431
__________________
Originally Posted by {freezer}Z][P.o.C.
Ich hatte mal bei UT2k4 auf Software gestellt. Uiihh. Da hab ich erstmal nachgeschaut ob nicht n Super Nitendo unter Meinen Tisch steht.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum