#1
|
|||
|
|||
Crosshair Problem
Hi,
ich hab da ein Problem. Und zwar habe ich ein paar custom Crosshairs in mein UT eigefügt. Wenn ich diese Auswählen will, sehe ich aber nur das erste, und das dann eben ca. 20 Mal. (So oft wie Crosshaircount ist von da an wo CrossHairs[19]=[V]Crosshairs.ani_1.ani1_0 steht ) Ich habe, um es zu verdeutlichen einen kleinen Clip angehängt, um ihn anschauen zu können, benötigt ihr den DivX Codec. Edit: Kanns nicht anfügen: HIER DER DOWNLOAD Hier der part meiner User.ini: [Botpack.ChallengeHUD] bUseTeamColor=true FavoriteHUDColor=(R=0,G=0,B=16,A=0) CrosshairColor=(R=0,G=16,B=0,A=0) HudScale=1.000000 Opacity=15 StatusScale=0.700000 WeaponScale=0.800000 bHideAllWeapons=False bHideStatus=True bHideAmmo=False bHideTeamInfo=False bHideFrags=False bHideHUD=False bHideNoviceMessages=false bHideFaces=false CrosshairCount=41 CrossHairs[0]=Botpack.CHair1 CrossHairs[1]=Botpack.CHair2 CrossHairs[2]=Botpack.CHair3 CrossHairs[3]=Botpack.CHair4 CrossHairs[4]=Botpack.CHair5 CrossHairs[5]=Botpack.CHair6 CrossHairs[6]=Botpack.CHair7 CrossHairs[7]=Botpack.CHair8 CrossHairs[8]=Botpack.CHair9 CrossHairs[9]=[EG]!Crosshairs.RM_Static.RMsCH_00 CrossHairs[10]=[EG]!Crosshairs.RM_Static.RMsCH_01 CrossHairs[11]=[EG]!Crosshairs.RM_Static.RMsCH_02 CrossHairs[12]=[EG]!Crosshairs.RM_Ani_00.RMaCH_00_00 CrossHairs[13]=[EG]!Crosshairs.RM_Ani_01.RMaCH_01_00 CrossHairs[14]=[EG]!Crosshairs.RM_Ani_02.RMaCH_02_00 CrossHairs[15]=Crosshair.Crosshair1 CrossHairs[16]=Crosshair.Crosshair2 CrossHairs[17]=Crosshair.Crosshair3 CrossHairs[18]=anic.ani1.ani1 CrossHairs[19]=[V]Crosshairs.ani_1.ani1_0 CrossHairs[20]=[V]Crosshairs.ani_2.ani2_1 CrossHairs[21]=[V]Crosshairs.static_1.static1_1 CrossHairs[22]=[V]Crosshairs.static_1.static1_2 CrossHairs[23]=[V]Crosshairs.static_1.static1_3 CrossHairs[24]=[V]Crosshairs.static_1.static1_4 CrossHairs[25]=[V]Crosshairs.static_1.static1_5 CrossHairs[26]=[V]Crosshairs.static_1.static1_6 CrossHairs[27]=[V]Crosshairs.static_1.static1_7 CrossHairs[28]=[V]Crosshairs.static_1.static1_8 CrossHairs[29]=[V]Crosshairs.static_1.static1_9 CrossHairs[30]=[V]Crosshairs.static_1.static1_10 CrossHairs[31]=[V]Crosshairs.static_1.static1_11 CrossHairs[32]=[V]Crosshairs.static_1.static1_12 CrossHairs[33]=[V]Crosshairs.static_1.static1_13 CrossHairs[34]=[V]Crosshairs.static_2.static2_1 CrossHairs[35]=[V]Crosshairs.static_2.static2_2 CrossHairs[36]=[V]Crosshairs.static_2.static2_3 CrossHairs[37]=[V]Crosshairs.static_2.static2_4 CrossHairs[38]=[V]Crosshairs.static_2.static2_5 CrossHairs[39]=[V]Crosshairs.static_2.static2_6 CrossHairs[40]=[V]Crosshairs.static_2.static2_7 FontInfoClass=Botpack.FontInfo Kann mir jemand sagen was falsch ist?? MfG |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Ups, war noch nicht eingelogged
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Da man das Gelbe nicht so toll lesen kann, hier nochmal: Ich habe, um es zu verdeutlichen einen kleinen Clip angehängt, um ihn anschauen zu können, benötigt ihr den DivX Codec |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
hallo
was mir komisch vorkommt is das bei 18 u. 19 [V] davorsteht und bei 21 bis 41 auch. und der eintrag bei 18 kommt mir seltsam vor. war oder ist da keine readme dabei ? das probl tritt erst ab 19 auf und du hast dann nur das selbe crosshair ? |
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Das [V] gehört zum texture Package.
Zu einer ReadMe, hab die Crosshairs selbst gemacht, was unten auch steht. Also hab ich schon ein bischen ahnung von dem was ich mache Zitat:
Zum thema, komisch vorkommt... Normalerweiße sieht es ungefähr so aus: Crosshairs[1]=Bla.bla d.h. Crosshairs[1]=TexturePackage.CrosshairTexture Wenn es mehr als 2 sind, also so: Crosshairs[1]=Bla.bla.bla d.h. Crosshairs[1]=TexturePackage.TextureGroup.CrosshairTexture und da ein paar meiner Crosshairs animiert sind, definieren ich mit dem letzten, CrosshairTexture die animations StartTexture Kann es sein das Unreal das [V] als einen wert ansieht, und da er nicht kompatibel zu irgendwas ist, geht es nicht?? /edit: nee daran liegts nicht Habs grad mal geändert.... schade Ich glaube dass Unreal nicht mehr als 20 Crosshairs erlaubt/unterstützt.. Naja, du kannst es ja bitte mal ausprobieren, hier meine eigens erstellten Crosshairs... Das [V] is für ViRuZ, ist mein UT nick, zumindest ein teil davon (Anhang) |
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
ich hab mal welche von deinen eingefügt, mal schaun obs hinhaut
|
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
CrosshairCount=20
CrossHairs[0]=Botpack.CHair1 CrossHairs[1]=Botpack.CHair2 CrossHairs[2]=Botpack.CHair3 CrossHairs[3]=Botpack.CHair4 CrossHairs[4]=Botpack.CHair5 CrossHairs[5]=Botpack.CHair6 CrossHairs[6]=Botpack.CHair7 CrossHairs[7]=Botpack.CHair8 CrossHairs[8]=Botpack.CHair9 CrossHairs[9]=[V]Crosshairs.ani_1.ani1_0 CrossHairs[10]=[V]Crosshairs.ani_2.ani2_1 CrossHairs[11]=[V]Crosshairs.static_1.static1_1 CrossHairs[12]=[V]Crosshairs.static_1.static1_2 CrossHairs[13]=[V]Crosshairs.static_1.static1_3 CrossHairs[14]=[V]Crosshairs.static_1.static1_4 CrossHairs[15]=[V]Crosshairs.static_1.static1_5 CrossHairs[16]=[V]Crosshairs.static_1.static1_6 CrossHairs[17]=[V]Crosshairs.static_1.static1_7 CrossHairs[18]=[V]Crosshairs.static_1.static1_8 CrossHairs[19]=[V]Crosshairs.static_1.static1_9 so wie ich sie jetzt drinn hab funkz sie alle. ich denk auch mal das mehr als 20 nicht geht. |
#7
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Och scheisse, ... naja
Hey warum ist denn hier nichts los? |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit Geschwindigkeit | subix | Unreal/UT Forum | 1 | 9. September 2003 14:39 |
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) | [T5]Tango | Hilfe (TO) | 13 | 3. October 2002 04:56 |
maus problem | nat | PC Allgemein | 1 | 4. October 2001 09:52 |
problem mit umod | x_dragon | Unreal/UT Forum | 2 | 24. March 2001 06:43 |
Seltsames Problem mit UT | gunja | Unreal/UT Forum | 20 | 16. January 2001 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum