Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. February 2005, 18:05
cYph3r
Guest
 
Beiträge: n/a
UT 2004 Cd Key

Wo kann ich mein Unreal Tournament 2004 Cd Key ändern? Gibs da ein bestimmten Ordner oder ein Programm?? Need help!!
  #2  
Alt 11. February 2005, 19:44
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Wieso willst du den denn überhaupt ändern?
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 11. February 2005, 23:12
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
..hoppla, natürlich geht das!
Es gibt ein Proggie, das für den Fall der Fälle die UT2k4 Einträge in der Registry nachträglich einfügt. Eigentlich dafür gedacht, wenn man das Game auf einer anderen Partition liegen hat und das Betriebssystem neu installiert, dass man das Game nicht neu installieren muss.
(Mein Windoof ist schon dreimal neu drauf, mein UT2k4 nur einmal installiert, einfach nur neu in die Registry gepatcht.)

das Tool findest Du bei UnrealX, und zwar hier

ich hoffe natürlich, dass das Dein Problem ist, und nicht die Nutzung irgendwelcher illegalen Cd-Keys....
__________________


  #4  
Alt 12. February 2005, 11:52
Thread eröffner :D
Guest
 
Beiträge: n/a
Cool

löl so viel kann ich versichern illegal ist es nicht nur ich hab ausversehen mein cd key weitergegeben. da mein vater auch zockt nehm ich sein key ( er zockt nicht mehr aktiv, also..) und ich hab kein bock meine ganzen einstellungen runterzu hauen und ich hab auch kein bock diese ordner da rum zu kopieren damit ich meine einstellungen wieder hab..
  #5  
Alt 12. February 2005, 22:41
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Yo, es gibt auch leute, die besorgen das Game, finden es gut und kaufen dann zum Online-zocken das Original, dann müssen die auch den gekauften Key nachträglich in die Reg einfügen. Berichte mal ob's gut geklappt hat.
__________________


  #6  
Alt 16. April 2005, 21:51
blabla
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

klick ma auf start und dann auf ausführen dann gibst du da regedit ein dann öffnet sich der registrierungs editor so dann musst du auf hkey local mashina dann auf software und dann der UT 04 ordner und da steht irgendwo cd-key da kannst du den einfach so ändern
  #7  
Alt 20. May 2005, 17:55
reXen
Guest
 
Beiträge: n/a
Cd-Key

Weis jemand wo ich einen cd-kay für Unreal Tournament 2004 finde
  #8  
Alt 20. May 2005, 23:07
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
auf der Innenseite der Verpackung!
__________________


  #9  
Alt 2. June 2005, 10:59
Wollepetriheil
Guest
 
Beiträge: n/a
Wink Cd Key

Habe mein Spiel auf`m Markt gekauft,ohne Anleitung und ohne CD key wie sich später raus stellte,wo bekomme ich jetzt den cd key her.Kann mir jemand weiter helfen.
  #10  
Alt 2. June 2005, 19:27
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Der CD Key ist als Aufkleber in der Verpackung, und zwar da wo normalerweise das Handbuch den Key Verdeckt. Sollte da kein Aufkleber sein, so fragst du am besten bei Atari an ob du das Spiel umtauschen kannst, sollte das gehen deine DVD samt Hülle bei Astari einschicken und du solltest ein neues Spiel bekommen, ich kenne zwar andere möglichkeiten an viele CD-Keys zu kommen, aber ich werde schweigen
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multiplayer 2003 mit 2004 manu Unreal Tournament 2003/2004 1 27. April 2005 01:14
Mit UT 2003 gegen UT 2004 über direkt IP spielen gast Unreal Tournament 2003/2004 4 7. February 2005 02:56
UT 2004 Mod Liste: Alle Mods auf einen Blick Synchro! Unreal Tournament 2003/2004 3 21. October 2004 20:45
UT 2004 - mit Joystick Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 2 15. October 2004 14:08
UT 2004 Abwärtskompatibel? [UpD] Animal_Mother Unreal Tournament 2003/2004 18 25. July 2003 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum