Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. May 2005, 14:46
Blitzba||gott
Guest
 
Beiträge: n/a
Hilfe kein online spiel möglich

Ja also ich habe mir gestern von nem kumpel ut 2004 ausgeliehen und zu hause erfolgreich ohne fehler installiert nun hab ich mein internet angemcht und binb bei ut4 auf spiuelbeitritt gegangen habe meiner firewall den befehl gegeben ut2004 exe immer auf internet zugreifen zu lassen und dann auch online gespielt! dann hab ich den neuen patch auf unreal tournament.com installiert und seit dem stand immer da master erver konnte nicht konaktiert werden hab das spiel vorhin de und dann neuinstalliert und das ging immer boch nicht! jetzt hab ich wieder die patch gedowloaded und es geht immer noch nihct! helft mir mal bitte
  #2  
Alt 2. May 2005, 22:47
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Hallo,

Du musst vor der Installation des neuesten Patches auch das ECE-Bonuspack installieren. sonst funzt et nich.

Gruß
Hiob
__________________


  #3  
Alt 3. May 2005, 15:35
Mined<>Mind Mined<>Mind ist offline
Junior Member
Punkte: 1.455, Level: 22 Punkte: 1.455, Level: 22 Punkte: 1.455, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
Mined<>Mind is on a distinguished road
    Neutral 
Entweder es ist mal wieder ein Server-Fehler(sind in letzter Zeit irgendwie häufig...), oder der Key, den du benutzt stammt aus nem KeyGen(funzt absolut nie), oder dein key wird benutzt(aber das wird, glaub ich, angezeigt...)
Hol Dir einfach eine eigene Orig-Version...das Spiel ist es wert... dann dürfte Alles funzen!
Ach ja: eigentlich ist nicht unbedingt der neueste Patch erforderlich, da laut Patch-Instrctions, jede Version zu Jeder connecten kann! Und das ECE- Bonus-Pack bringt Dir nur mehr Maps, sonst nix!

Edit: Es muss nicht das ECE-Pack installiert sein, vor Patch- Install, sondern das Epic(oder De-?)-Bonus-Pack- steht aber Alles im Patch!
ECE steht nur für "Editors Choice Edition"!
  #4  
Alt 12. May 2005, 14:03
Nemphis Nemphis ist offline
Junior Member
Punkte: 1.424, Level: 22 Punkte: 1.424, Level: 22 Punkte: 1.424, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2005
Ort: Baden Baden
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Nemphis is on a distinguished road
    Neutral 
Nemphis

ach was bei mir gings von alleine tja so ist es
ok bye all
mfG
=TeAm.OrCa=-=Nemphis=-
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe kann nich ut 2k3 online zocken 1nk Unreal Tournament 2003/2004 1 13. July 2005 14:02
Kein Sound bei Unreal 2 - Hilfe!!!! :o) peppy Unreal 2: The Awakening 2 8. February 2005 22:50
komme in kein einziges raven shield inet spiel Senshi2k3 Unreal Engine Games 1 10. April 2003 19:54
kein online zocken möglich und nix maus rad Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 2 1. February 2003 13:57
Mein spiel rückelt (online) [VH]Lokutes PC Allgemein 5 31. October 2001 11:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum