TO Mapping Tactical Operations: Assault on Terror Mappingforum ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. August 2002, 20:18
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Question Sounds (keine Musik) importieren

Hoi !

Eine Frage hätt' ich, und zwar brauch ich für meine Map einen bestimmten Sound. Den hab ich auch schon (im wav-Format).

Dann hab ich mir die beiden Proggies gezogen, die im Tutorial von unrealed.info beschrieben waren. Dann alles so gemacht wie erklärt und am Schluss hatte ich diese *.it - File.

So. Wenn ich das ganze jetzt als Music importieren will, stellt das ganze scheinbar kein Problem dar...die it-File wird auch standartmäßig im Import-Fenster angezeigt.

Nur will ich es ja als Sound importieren, und dieser Importer mag anscheinend kein *.it ( wird auch nur bei "all files" angezeigt ). Auch der Import klappt nicht, egal ob ich eine neue Package erstellen will oder es mit "MyLevel" versuche, es wird nicht importiert ( stattdessen bekomme ich eine Liste mit allen möglichen Sounds aus allen Packages angezeigt ).

Standartmäßig werden bei diesem Importer nur wavs angezeigt. Also hab ich es mit der wav-Files direkt versucht (ohne sie in eine it-File zu converten), aber da kam auch das gleiche bei raus !


Daher meine Frage : Muss ich da was besonderes beachten ? Wer hat selbst schonmal Sounds importiert und kann mir helfen ? Oder einfach nur versuchen Tipps zu geben was falsch sein könnte...
Ich könnte den Sound auch jemandem schicken und der importiert ihn mir dann, das wäre auch gut...

Ich brauche nur Hilfe, denn dieser Sound muss einfach in die Map


MfG und THX schonmal

schwenker
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #2  
Alt 2. March 2005, 16:25
Vollnoob
Guest
 
Beiträge: n/a
Wo Gibts Den Editor???

hab überall gesucht aber fid nirgendwo ne Möglichkeit den Editor downzuloaden
  #3  
Alt 3. March 2005, 00:41
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
im Game-Ordner des UT ist der Unrealed auch mit dabei.
Die Seite Unrealed.de ist leider down, so dass man sich die zusätzlichen tools zusammensuchen muss. Aber der Unrealed sollte für den Anfang reichen.

Gruß
Hiob
__________________


  #4  
Alt 3. March 2005, 19:48
niemand
Guest
 
Beiträge: n/a
map maker woher?

hallo ich suche auch einen map maker womit ich eigene to maps machen kann habe bis jetz´t aber noch keinen gefunden. könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich einen her bekommen kann ?
danke im vorraus.
gruß : niemand
  #5  
Alt 3. March 2005, 21:26
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Zitat von -:Hiob:-
im Game-Ordner des UT ist der Unrealed auch mit dabei.
...

Gruß
Hiob
mit dem Unrealed kann man Maps machen. Tutorials dazu einfach mal mit Google suchen
__________________


  #6  
Alt 4. March 2005, 16:42
niemand
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile

also entweder ich bin doof oder ich weiß nicht. egal wo kann ich denn den unrealed finden?
  #7  
Alt 5. March 2005, 00:21
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
in dem Ordner "System" in deinem UT - Ordner
__________________


  #8  
Alt 5. March 2005, 13:01
niemand
Guest
 
Beiträge: n/a
also im explorer auf tactical ops gehen und dann auf system klicken und den
unrealed suchen?
  #9  
Alt 7. March 2005, 15:39
niemand
Guest
 
Beiträge: n/a
achso verstehe nicht bei TO sindern bei unreal turnamend
  #10  
Alt 6. May 2005, 09:41
Unregistered22222
Guest
 
Beiträge: n/a
?

Also ich verstehs trotzdem net ^^ ich habe nur Tactical OPS. Und in dem Ordner System ist nur eine UCC.exe die geht net. Was kann ich machen?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Menu Musik in UT2k3 Milch Unreal Tournament 2003/2004 4 21. November 2002 22:27
Sounds (keine Musik) importieren ! nbf|$chwenker|ux UnrealED 2 4. August 2002 21:11
Bestehende Musik von FacingWorlds durch neue ersetzten???? -=X][ian=- UnrealED 2 31. March 2002 03:09
Musik importieren (???) NBF][PowerSchwenker UnrealED 1 16. December 2001 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum