Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 6. April 2005, 10:01
$gt.
Guest
 
Beiträge: n/a
Moin,

also ich habe nu meine Verknüpfung verändert bei mit hat´s nicht hingehauen es läuft immernoch wie auf Speed. Aber vieleicht klapts ja bei euch also hier meine start .exe

"E:\Spiele\Unreal Tournament\System\UnrealTournament.exe" -CPUSEED=2200
  #12  
Alt 9. April 2005, 13:22
snoopy71
Guest
 
Beiträge: n/a
snoopy

also bei mir hat es geklappt mit den tipps von dem link.
  #13  
Alt 9. April 2005, 13:37
Arkon
Guest
 
Beiträge: n/a
Welchen Tipp haste denn benutzt ?
  #14  
Alt 2. May 2005, 08:36
Zparxx Zparxx ist offline
Junior Member
Punkte: 1.489, Level: 22 Punkte: 1.489, Level: 22 Punkte: 1.489, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Zparxx is on a distinguished road
    Neutral 
Was habt ihr denn für frames?

Schaut mal in die ut.ini und begrentzt die frames auf 70 oda 80 oder so...
  #15  
Alt 3. May 2005, 15:26
Mined<>Mind Mined<>Mind ist offline
Junior Member
Punkte: 1.455, Level: 22 Punkte: 1.455, Level: 22 Punkte: 1.455, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
Mined<>Mind is on a distinguished road
    Neutral 
hatte dasselbe Problem auch...an die athlon-user: schaltet einfach mal CoolnQuiet ab, so konnte ich auf meinem A64 3200 auch wieder normal zocken...irgendeine Spielezeitschrift(PCGH?) hatte mal einen Artikel über CnQuiet, wo sie das Prob mitUT99 explizit angesprochen hatten, vielleicht kriegt man noch den Artikel über CnQ von denen(HP z.B.)
  #16  
Alt 16. May 2005, 13:06
[CBC]Traxdott
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von $gt.
OK, daran lags nicht. Im Single Player läuft jetzt alles normal aber sobald ich Online spielen will und auf einen Server gehe und da los laufe ist das als wenn ich immmerwieder zurückgeschupst werde. -----------> <--- ---------> <---- ungefähr so, (ja wie soll ich´s beschreiben????) ich laufe 5 - 6 Schritte und mit einemmal bin ich wieder 2 Schritte zurück und das ganze Ultra schnell??? Hilfe bitte
Lol, Leutz,

wenn ihr Online spielt, spielt ihr mit den Einstellungen die Euch die jeweiligen Server Administratoren "vorschreiben".
Jeder Server läuft mit anderen Einstellungen, unabhängig von Deinen Lokalen Einstellungen.

Bei uns auf dem Server läuft z.B. Map Vote, ZP. usw.....
diese hast Du lokal bei Dir auch nicht, es sei denn Du stellst es so unter Präferenzen ein.
Dir wird sicher aufgefallen sein das Du ne Menge runterladen musst bevor Du auf so einem Server kommst.
So auch bei uns unter www.campersblood.de
  #17  
Alt 16. May 2005, 13:13
[CBC]Traxdott
Guest
 
Beiträge: n/a
oder es liegt an Deiner Anbindung. An Deiner Ping. Wenn die Ping sehr hoch ist dann kommt es Dir so vor als wenn Du in Zeitlupe springst und aufeinmal ganz woanders wieder aufkommst.....( das ist sehr oft der Fall bei AOL User )
Möglichkeiten gibt es viele. Entweder, Du hast nur ein 56k Modem, was ich mir in der heutigen Zeit nicht mehr vorstellen kann.
Du hast isdn und einen sch**** Provider oder Du hast sogar DSL aber auch bei AOL
Meistens hilft Fast Path. Wenn Dein Provider sowas anbietet dann nimm dies. Einige Provider nehmen zwar Geld dafür aber wenn man diesen nicht wechseln möchte oder kann, ist das die einzigste Lösung
  #18  
Alt 29. May 2005, 11:06
Arkon
Guest
 
Beiträge: n/a
Wie gesagt, bei mir definitiv kein Ping-Problem:

- Spiele mit Desktop und Notebook über die gleiche Verbindung
- Desktop (P4) kein Problem, Notebook (Athlon64) unspielbar

Es wird also wohl wirklich an dieser Geschichte mit der variablen Taktfrequenz liegen, da es aber bei mir am Desktop aber ja geht hab ich immer noch nicht weiter an den Notebookeinstellungen rumgespielt
  #19  
Alt 29. May 2005, 13:03
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Dein Notebook wird aber höchstwahrscheinlich bei "normalem" Betrieb die CPU-Taktung zur Energieeinsparung herunterregeln, und dann wenn's von Nöten ist heraufsetzen (für Spiele etc.). Beim Installieren, ist dann mit der runtergeregelten Geschwindigkeit die Game-Konfiguration erstellt worden und wenn Du nun das Game startest, geht aber die Prozessorleistung wieder hoch und voilá, das SPiel läuft zu schnell.

Am einfachsten ist es Das Game mit dem Zusatz "-CPUSEED=2200" von dem Tip weiter unten starten.
__________________


 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
to zeit läuft zu schnell auf laptop Unregistered Hilfe (TO) 4 26. June 2005 11:41
UT1 Läuft teilweise zu schnell?!? Kai Unreal/UT Forum 4 19. December 2002 07:57
Der Osterhase... TheReaper Mr.Spam 63 1. April 2002 15:18
Läuft soooo schlecht Redman PC Allgemein 2 3. July 2001 07:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum