Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. October 2000, 18:39
Gettler
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT Script

Hallo Leute .........

Ich habe ein kleines Experiment vor und suche dafür eine Lösung. Ist es möglich durch ein Script oder etwas anderes den Com-Port anzusprechen wärend ich UT spiele ?? Also ich meine zum Beispiel das wenn ich eine Waffe im Spiel aufhebe ,das dann ein Signal auf der Datenleitung des Com-Ports ausgegeben wird ??

Oder aber wenn ich jemanden erschiesse ,das genau zu diesem Zeitpunkt ein Highpegel auf der DAtenleitung vom Com-Port liegt ??

Ist vielleicht eine merkwürdige Frage aber vielleicht kann mir einer von euch helfen ......

Adios ....

G.
  #2  
Alt 24. October 2000, 18:42
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT Script

Hm...echt merkwürdig...ich verstehe das nicht so ganz...kannst du das mal genauer schildern?
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #3  
Alt 24. October 2000, 19:32
Gettler
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT Script


[quote]Hm...echt merkwürdig...ich verstehe das nicht so ganz...kannst du das mal genauer schildern?


** Um es mal ganz einfach zu formulieren.....
"Ist es möglich mit einem UT-Script oder einem UT Patch , eine Hardware zu steuern ??"

Das ist es eigentlich was ich vorhabe......

??
  #4  
Alt 25. October 2000, 03:59
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT Script

Hm... Höchstens wenn du in den Programmcode was reinhackst... Willste 'n Blinklicht anschließen welches bei jedem Itempickup blinkt - oder 'nen Zähler?

CU X_FISH
  #5  
Alt 25. October 2000, 18:38
Gettler
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT Script


Zitat:
Hm... Höchstens wenn du in den Programmcode was reinhackst... Willste 'n Blinklicht anschließen welches bei jedem Itempickup blinkt - oder 'nen Zähler?

CU X_FISH
Ich arbeite an einer Schaltung mit einem PIC ! Ich will mir sämtliche Detials über ein kleines Board anzeigen lassen. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit ?? Ich hab zwar ein klein wenig Ahnung was Elektronik angeht aber nicht was Programierung angeht..... leider...

Gettler
  #6  
Alt 2. December 2005, 13:10
Benutzerbild von moonangel
moonangel moonangel ist offline
Member
Punkte: 1.304, Level: 21 Punkte: 1.304, Level: 21 Punkte: 1.304, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
moonangel is on a distinguished road
    Neutral 
AW: UT Script

Direkt über UScript dürfte das schwer machbar sein.

Aber wenn du dir die sache native codest, d.h. in C++ gehts mit sicherheit
du musst natürlich wissen, wie man in C++ oder darin möglichen Sprachen einen Port ansteuert.

dann kannste später einen Mutator erstellen, der immer beim kill oder so diese native-funktion aufruft...

es ist also machbar. ich kann dir aber nicht sagen, wie du in C++ einen Port ansteuerst...
__________________
USU
"Versagen ist die Aristokratie des Erfolges"
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Script Serialization Mismatch!! Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 0 29. March 2004 22:07
mirc script Unregistered Unreal/UT Forum 2 12. February 2003 11:43
Live Stat Script von Unrealx.de Dr. AnThraX Unreal/UT Forum 2 5. February 2002 07:35
Triggered ZoneInfo Script??? DaDaUrKa Unreal Script 1 21. November 2001 19:56
Suche Script für ein Lan-Tournament ! UT !!! SFC_Razfaz Unreal/UT Forum 0 1. March 2001 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum