Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. May 2005, 19:21
der_Mani
Guest
 
Beiträge: n/a
sas wichtig

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
dass sagt er mir wen ich sas für ut2004 öffnen will direkt nach dem logo von sas:

UT2004 Build UT2004_Build_[2004-03-03_02.42]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3048 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce FX 5900XT (7189)

Failed to enter SASLogo.ut2: Can't find file 'SASLogo.ut2'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine

im voraus danke fü rjegliche hilfe
  #2  
Alt 22. December 2005, 14:28
Trunks
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: sas wichtig

Ja genau diesen Fehler bekomm ich auch und weiss nicht was ich machen soll.Hab jetzt den neuesten ut patch drauf und es funtzt immer noch nicht.
Muss ich erst eine ältere version von SAS inst.?
Wäre cool wenn uns jemand helfen könnte!
  #3  
Alt 22. December 2005, 22:26
Benutzerbild von Ty$on
Ty$on Ty$on ist offline
Member
Punkte: 1.458, Level: 22 Punkte: 1.458, Level: 22 Punkte: 1.458, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 36
Renommee-Modifikator: 0
Ty$on is on a distinguished road
    Neutral 
AW: sas wichtig

Ich denke mal, dass da eine Datei fehlt. Installiere UT mal neu... ansonsten fällt mir leider nichts ein :-/
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Achso das hier ist wirklich wichtig! [SHC] Robin Hood Beta-/Feedback-Forum 3 18. June 2001 09:26
Wichtig!!! Nur für Niki!!! ^Mad-Monkey^gAc Mr.Spam 74 11. May 2001 10:39
Sehr Wichtig für manchen hier ........ Bazillus OFFTOPIC 44 10. May 2001 02:13
WICHTIG : SERVER MIETEN !!!!!!!!! ARIS Unreal/UT Forum 6 3. April 2001 06:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum