Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. March 2006, 21:08
Benutzerbild von holyshit
holyshit holyshit ist offline
Member
Punkte: 1.376, Level: 21 Punkte: 1.376, Level: 21 Punkte: 1.376, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
holyshit is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation Unreal Editor

Hallo, ich bins wieder (und wieder und wieder...)

Also so langsam kam ich auf die Idee mich mal mit dem Unreal Editor von 2004 zu befassen und dachte ich wusel erstmal in fertigen maps rum und guck mal was da so geht. Nun hab ich folgendes Problem:

Ich habe vom Boden am Rand der Map eine Erhöhung entfernt und an der Stelle ist der Boden jetzt dunkel. Dann wollte ich Licht dahin machen, hat auch geklappt nur das die Stelle die beleuchtet wurde die originale Farbe der Textur hatte und der Rest noch immer dunkelblau. Wie bekomme ich hin, dass der Schatten weg ist, aber der Boden genau so bläulich ist wie der Rest???

Wenn ihr euch die Map mal angucken bzw. downloaden wollt, dann hier:
http://www.gamespot.com/pc/action/ut...ml?sid=6145908

__________________________________________________ ________________________

Nächstes Problem:
Da es in dieser Map keine Flak gab, habe ich anstelle der Bio Rifle (durch doppelklick...) die Flak da rein gemacht! lappt auch, nur jetzt brauche ich natürlich auch Monition!!! Da hab ich natürlich versucht durch doppelklick auf die Munni von der Bio Rifle so zu ändern, dass am Flak Ammo bekommt. Das klappt auch! Nur wie mache ich, dass sie auch aussieht wie die Flakammo, denn wenn ich jetzt über die BioR. Ammo laufe bekomme ich Flakammo.

__________________________________________________ ________________________

Noch eins dann reichts für heute...:

Wen ihr euch die Map (im Editor) angeguckt habt, dann hab ihr bestimmt gesehen, dass oberhalb der Map ein Rand ist auf dem Bäume stehen. Die Bäume hab ich entfernt und die Textur des Bodens durch die des unteren Bodens ersetzt. Jetzt hab ich das gleiche Problem wie am Anfang, denn es ist zwar schön hell dort nur ich möchte dass das so bläulich ist wie ganz unten am Boden!





So das wars erstmal!

Jetzt schon mal vielen Dank
1) Fürs lesen
2) Für die Antworten
  #2  
Alt 26. March 2006, 18:38
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Unreal Editor

habs gelesen

(vom editor hab ich allerdings wenig bis keine ahnung)

bei der waffe hast du wohl nur die eigenschaft des objekts ausgetauscht... und nicht das "bildobjekt"... würde ich mal tippen
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 26. March 2006, 18:39
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Unreal Editor

Habe es auch gelesen und finde, dass das Thema besser ins UnrealED Forum passt.

Und auch ich bin kein Unreal Editor Experte!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #4  
Alt 26. March 2006, 19:23
Benutzerbild von holyshit
holyshit holyshit ist offline
Member
Punkte: 1.376, Level: 21 Punkte: 1.376, Level: 21 Punkte: 1.376, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
holyshit is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Unreal Editor

Achso, wusste nicht das es auch nen Editor Form gibt. Dann stell ich das mal ins ED Forum.

Und Cybio, das mit dem Objekten.. da bin ich auch schon drauf gekommen, man kann das aber leider nicht einfach wechseln.

Trotzdem vielen Dank
  #5  
Alt 27. March 2006, 10:36
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Unreal Editor

schade aber auch
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unreal 2 noch schöner..... Scoty Unreal 2: The Awakening 0 15. October 2003 09:03
Frage zum unreal editor Unregistered UnrealED 2 12. February 2003 17:59
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
Unreal Editor Rayz UnrealED 3 17. January 2002 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Impressum