Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. May 2006, 01:30
akidergott akidergott ist offline
Junior Member
Punkte: 1.140, Level: 19 Punkte: 1.140, Level: 19 Punkte: 1.140, Level: 19
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
akidergott is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation UT2004 Admin Rechte (Befehle)

hallo zusammen
ich ein prob.und zwar ich hab mal für paar kollegen ein server aufgemacht.(PC)wollt da was mit den zocken und nach paar min kamen paar leute drauf.wie kann ich die kicken oder banen???oder kann mir einer sagen wo ich ALLE befehle finden kann???bitte um hilfe.

MFG akidergott
  #2  
Alt 22. May 2006, 12:44
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: UT2004 Admin Rechte (Befehle)

ich würde einfach ein Passwort empfehlen, wenn nur du und deine Freunde drauf spielen sollen...

Ansonsten:
http://wiki.unrealadmin.org/FAQ:UT2004
http://unreal.epicgames.com/UTConsole.htm
http://udn.epicgames.com/Two/ConsoleCommands

Alternativ ist noch die WebAdmin-Oberfläche zu empfehlen
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 22. May 2006, 13:07
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: UT2004 Admin Rechte (Befehle)

ich danke dir für die antwort.muß ich den nicht ein admin in meinem einstellungen eingeben???wenn ich den server startehab ich mein namen als admin.aber ich kann nichts machen.gibt es den so ein menu für admins???wenn ja schreibt mir bitte was ich machen muß.

MFG akidergott
  #4  
Alt 22. May 2006, 17:21
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: UT2004 Admin Rechte (Befehle)

wie wärs mit adminlogin? (mit dem passwort das man vorher eingestellt hatte)...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #5  
Alt 22. May 2006, 19:55
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: UT2004 Admin Rechte (Befehle)

ok danke hat alles geklappt.du sag mal kann es sein das wenn ich mit 2 pcs ins netz geht das ich dann nur mit ein pc auf mein server komm???
  #6  
Alt 24. May 2006, 10:41
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: UT2004 Admin Rechte (Befehle)

mmh? wie ist der netzaufbau? etc pp... (normal sollten alle drauf kommen können)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #7  
Alt 25. May 2006, 14:39
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: UT2004 Admin Rechte (Befehle)

also ich geh mit dem 2. pc über ein switch ins netz.ich komm ins netz aber der 2. pc kann nur auf dem server wenn er auf lan geht.ist das normal???kann es sein das es nicht geht wegen der gleichen ip???
  #8  
Alt 1. June 2006, 11:46
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: UT2004 Admin Rechte (Befehle)

ja (zumindest wenn ich es richtig verstanden habe was du meinst... sorry für die späte antwort, war im urlaub )
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche deutsch Anleitung für UT Server Admin ! smash2k Unreal/UT Forum 1 13. September 2001 15:58
Admin Befehle in UT!!! =/= DJ BOP Unreal/UT Forum 4 2. September 2001 05:21
Admin chat befehle!? [TNT]DarkAngel Unreal/UT Forum 2 9. January 2001 10:00
Suche Command Liste für dedictated server oder so paXos OFFTOPIC 5 20. December 2000 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum