Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ... |
|
Themen-Optionen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
AW: Mein UT 2003 geht nicht mehr
probiers doch auch mal mit opengl oder nem update von directX? (wären meine 2 ersten massnahmen)
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
wenn du jetzt noch so nett sein könntest und mir sagst wo ich dieses nochmal umstelle.
Früher wußte ich es mal...aber je weniger man sich mit PC beschäftigt je mehr mutiert man zum Anfänger...grins. Komischerweise habe ich mal Firewall und virenscanner abgeschaltet und das MAx Payne lieft. doch am nächsten Tag ging es wieder nicht. Schön Gruss von hasimen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
mmh, müsste es eigentlich n menupunkt im startmenu geben (wenn mich ned alles täuscht)... hab leider hier kein ut2k4 zum testen (
aber das mit firewall und virenscanner klingt strange... jetzt weiss ich auch wieder, warum ich die ned mag |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Vielen dank für deine hilfe....aber irgendwie geht das alles nicht....was heißt alles....max Payne und das andere DING läuft, aber UT nicht. Denke ich sollte mir gedanken über eine andere Grafikkarte machen.
Gruss Hasimen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
wär natürlich ne möglichkeit... trotzdem irgendwie komisch...
|
|
|||
|
|||
Hallo CYBIO,
Ich habe ein Problem das du schon mal gelösst hast, und zwar beim starten des Spieles UT2003 kommt folgende Fehlermeldung: UT2003 Build UT2003_Build_[2002-10-30_22.29] OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 3595 MHz with 1023MB RAM Video: NVIDIA GeForce 6600 (7777) Negative delta time! Verlauf: UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop darauf hast du Folgendes geschrieben: Bei dir dürfte es an etwas anderem liegen, am X2... UT2K3 kommt mit DualCores wohl nicht wirklich zurecht, dagegen hilft, das Spiel direkt nachm Start via Taskmanager einem Core/CPU zuzuordnen... (gibt auch andere Tools, mit denen man es direkt auf nur einem Core starten kann...) und dein schreibpartner hat geantwortet: es läuft es läuft es läuft........................ ganz einfach die ut2003.exe bei kopatipilität auf win 98 stellen... Mein Problem ist jetzt... ich habe keine ahnung wass ihr meint und was ich machen muss. Ich wäre sehr froh wenn du mir hilfst. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Rechtsklick auf das UT-Icon -> Kompatibilität -> Kompatibilitätsmodus aktivieren (Win98)
|
|
|||
|
|||
AW: Mein UT 2003 geht wieder
Suppa, es geht.
Vielen dank für die Hilfe! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||