Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. September 2006, 00:15
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Question suche mutator

Hey leute,

hab da mal ne frage an euch. Ich hatte mir vor längerer zeit einen mutator runtergeladen der wie ein rollenspiel funktioniert. Will heissen jeder spieler fängt mit 1,0 punkten an und bekommt für jeden frag 0,1 punkte dazu. Mit steigender punktzahl steigert sich auch die healthfunktion, die waffen werden durchschlagskräftiger, man wird resistenter bei treffern und kann höher springen. Wird man selbst gefragt veliert man eine gewisse anzahl der punkte wieder.
Nun ist mir vor kurzem mein alter rechner gestohlen worden( die schweine ) und mit ihm natürlich auch alle daten. Leider weiss ich auch nicht mehr von welcher seite ich den mutator hatte. Kennt einer von euch das ding und wenn ja weiss er wo ich ihn saugen kann?

Ich glaube das ding heisst " roleplayUt" oder so.

Ok, das wars, danke für eure antworten
cya
  #2  
Alt 16. September 2006, 11:22
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: suche mutator

Meinst du den:

http://unrealextreme.de/_mygamesite/...on=info&id=893

Es aber kann sein, dass der Download nicht funktioniert, denn wir sind z.Z. noch dabei alle Downloads aus dem Backup wieder einzuspielen!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 16. September 2006, 15:29
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile AW: suche mutator

Zitat:
Zitat von lara
Meinst du den:

http://unrealextreme.de/_mygamesite/...on=info&id=893

Es aber kann sein, dass der Download nicht funktioniert, denn wir sind z.Z. noch dabei alle Downloads aus dem Backup wieder einzuspielen!
Das kann sein, obwohl er nicht so beschrieben wird, wie ich ihn kenne. Meines Wissens nach, lief das Ding automatisch ab, ohne das ich irgendwas verstellen konnte.

Tja, und wie Du schon sagtest, der Download funktioniert leider noch nicht, so das ich auch nicht gucken kann. Danke für den Hinweis
  #4  
Alt 21. September 2006, 10:01
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: suche mutator

Nächste Woche ist dieser Upload wohl dran!
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche mutator xan 3000 Unreal Tournament 2003/2004 5 13. September 2007 13:23
suche Mutator Gadon Unreal/UT Forum 3 9. November 2001 19:10
Mutator liste [S.I.S.T.]Bineo Unreal/UT Forum 3 8. November 2001 16:39
Suche einen Mutator!! CFHviper2000 Unreal/UT Forum 2 8. March 2001 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum