Zurück   BOARD [ splash.de ] » splash.de » Projekt: Nemo2
Projekt: Nemo2 Ein kleines "Techdemo"-Projekt, mit PHP läßt einfach mehr als nur eine dynamische Webseite erstellen. Der Bot ist Modular aufgebaut, es lassen sich sogar während des Betriebes Module laden/entladen (und auch überschreiben!). Die derzeitige Hauptfunktion ist das Bereitstellen der SpioDB für spacenations.de.

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. December 2006, 18:12
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Wo ist der Bot

Scheinbar bin ich zu blöd ihn zu finden, wäre nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Habe mich auch schon auf der webseite registiert, dennoch finde ich ihn nicht.
  #2  
Alt 10. December 2006, 18:17
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Wo ist der Bot

nunja, "der" bot treibt sein unwesen im irc... (in den entsprechenden chans der alli's/meta's die ihn nutzen)...

du meinst, wo man ihn herunterladen kann? nirgends (ich stelle derzeit nur seine dienste zur verfügung, nicht den sourcecode des bots)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 12. December 2006, 17:08
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Wo ist der Bot

Wen jemand gerne die Dienste des Bots in Anspruch nehmen mag, am besten mir ne PM mit n paar Angaben zur Alli/Meta etc pp schreiben und wir sehen weiter
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #4  
Alt 25. January 2007, 12:30
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Thumbs down AW: Wo ist der Bot

Zitat:
Zitat von cybio Beitrag anzeigen
nunja, "der" bot treibt sein unwesen im irc... (in den entsprechenden chans der alli's/meta's die ihn nutzen)...

du meinst, wo man ihn herunterladen kann? nirgends (ich stelle derzeit nur seine dienste zur verfügung, nicht den sourcecode des bots)
ich verstehe nicht wie man sich dafür nen bot zulegen muss. nur weil einige zu faul sind selber hand anzulegen.
mit so einem bot versaut ihr das ganze game.
nach meiner meinug sag ich, wenn keiner bock hat selber was zu machen dann soll er mit dem spiel aufhören.
durch solche dummen ideen wie ein bot haben die meisten leute schon kein bock mehr.
  #5  
Alt 25. January 2007, 16:41
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Wo ist der Bot

mmh, der bot dient nur als spionageDB und als rechner für alle möglichen kleinen dinge... und wenn du das nicht magst, müsstest du auch excel tabellen/oder den zettel neben dem pc verbieten...

der bot kann und wird auch niemals sich in einen account einloggen können und dort nachrichten/seiten auswerten oder gar noch irgendwelche bauaufträge starten/flotten losschicken oder dergleichen... (falls du, dies missverstanden hast?)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #6  
Alt 4. September 2007, 23:31
niko
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Wo ist der Bot

Gibt es eine Chance, dass du die Formeln verrätst, nach denen der Bot die Wahrscheinlichkeiten für Kolo etc. berechnet, verrätst? :-)
Würde meiner Firefox-Extension das nähmlich auch gerne beibringen, rätsel schon die ganze Zeit rum wie man das ausrechnet, komme aber nicht drauf :-/

mfg
niko
  #7  
Alt 5. September 2007, 16:57
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Wo ist der Bot

so spontan kann ich sie dir nich sagen, aber ich schau, das ich sie am Wochenende aus dem Sourcecode wieder "extrahiere", sofern du noch etwas Geduld hast und warten kannst
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #8  
Alt 6. September 2007, 01:41
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Wo ist der Bot

Das wär total geil, vielen Dank :-)

mfg
niko
  #9  
Alt 6. September 2007, 22:50
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Wo ist der Bot

Hat sich jetzt schon erledigt, ich konnte nicht warten...

Hab mir die Formel jetzt selber zusammengebastelt :-)

mfg
niko
  #10  
Alt 7. November 2009, 12:19
Nonem Nonem ist offline
Junior Member
Punkte: 188, Level: 3 Punkte: 188, Level: 3 Punkte: 188, Level: 3
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Nonem is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Wo ist der Bot

mhhh PM ,e-mail sind raus doch hab bis heut noch keine antwort drauf bekomm ob,wann und wie ich den bot bekomm :P

Mfg Nonem
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum