Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Engine Games
Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII....

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31. December 2006, 19:52
Devastation Player
Guest
 
Beiträge: n/a
Need help>> Bring Devastation back

Hey, es gibt sicherlich paar die schon Devastation gespielt haben oder die welche kennen die es gespielt haben. Ich finds echt Schad da fast keiner mehr des Game spielt und wollt fragen ob nich vllt doch noch paar Lust auf des Game haben es gibt ne kleine Gruppe dies immernoch Spielen aber werden halt immer weniger, also meldet euch bitte.... =(


mfg
  #2  
Alt 1. January 2007, 19:16
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Need help>> Bring Devastation back

oh... frohes neues, erstmal...

ich habs gespielt... und ehrlich gesagt, mich an einigen bugs gestört *grr* und es dann auch recht schnell auf die "seite gepackt"...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 14. January 2007, 19:19
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Need help>> Bring Devastation back

Wie auch schon in meiner email erwähnt: Ihr könnt unsere Devastation Rubrik gerne nutzen um Werbung für eure Leagues, Maps, Mods, Szene..... zu machen. Einfach auf der Seite anmelden und News posten!!!
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
devastation editor Unregistered2 Unreal Engine Games 1 28. February 2005 20:39
Devastation Server lara Unreal Engine Games 0 5. February 2005 20:57
Devastation EvilAsh Unreal Engine Games 1 15. October 2003 14:19
wie bring ich framerate hoch? MoGuhL Hilfe (TO) 15 12. October 2002 09:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum