Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Engine Games
Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII....

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. March 2007, 20:48
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
XIII über Internet spielen

Hi,
muss ich einen bestimmten Port freigeben um in XIII ein Spiel erstellen zu können? Ich komme zwar rein aber meine Freunde und andere Spieler kommen nicht rein. Sie bleiben am VERBINDUNGSAUFBAU ZUM SERVER Fenster hängen. Die Glühbirne neben dem Spielnamen ist auch immer grau. Gibt es einen Dedicated Server oder was muss ich machen?

Danke im Voraus!!!
  #2  
Alt 21. March 2007, 22:04
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: XIII über Internet spielen

Probiers mal mit den Ports 7777 (TCP/UDP) und 7787 (TCP/UDP)...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 21. March 2007, 22:30
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII über Internet spielen

Muss das dann mein Freund auch?

Danke schonmal
  #4  
Alt 21. March 2007, 22:37
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: XIII über Internet spielen

Normalerweise sollten die Portforwardings nur bei dem notwendig sein, der das Spiel hostet...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #5  
Alt 22. March 2007, 13:43
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII über Internet spielen

Vielen Dank!
  #6  
Alt 22. March 2007, 22:05
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII über Internet spielen

Geht leider trotzdem nicht!!!
  #7  
Alt 23. March 2007, 15:03
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: XIII über Internet spielen

ups... es sollte 7778 heissen...

(desweiteren kommen wohl noch ports im bereich von 40000 - 41999 zum einsatz, allerdings müssen die wohl nicht weitergeleitet werden, da ist nur die verbindung nach aussen notwendig... die ports 7777/7778 müssen im router weitergeleitet und bei ner lokalen firewall (win xp/zonealarm etc) entsprechend für den zugriff von ausser erlaubt sein)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #8  
Alt 24. March 2007, 12:01
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII über Internet spielen

Meinsch du:
7777 und 7778 bei TCP und UDP
oder nur bei TCP oder UDP
oder 7777 bei TCP und 7778 bei UDP

ODER WIE?
  #9  
Alt 24. March 2007, 15:56
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
AW: XIII über Internet spielen

er meinte tcp und udp für beide ports
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #10  
Alt 24. March 2007, 18:33
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII über Internet spielen

Danke aber gibt es net au einen DEDICATED SERVER? Oder wie machen des die Clans das die Lampe grün ist?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hifle kein internet spielen!!!!!!!!! wer_wo Hilfe (TO) 5 30. November 2002 12:43
Unreal Tournament im internet spielen? Schrauber Unreal/UT Forum 9 21. November 2001 06:47
UT im Internet über Proxy spielen Spaceman Unreal/UT Forum 10 27. February 2001 22:11
Wie zocke ich über Lan im Internet LimpBizkit PC Allgemein 10 31. January 2001 10:30
Wie zocke ich über Lan im Internet LimpBizkit Unreal/UT Forum 2 29. January 2001 09:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum