Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. September 2007, 02:55
Frankie Shots Frankie Shots ist offline
Junior Member
Punkte: 781, Level: 15 Punkte: 781, Level: 15 Punkte: 781, Level: 15
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Frankie Shots is on a distinguished road
    Neutral 
UT gameser provider

Hi
Ich würde gern eure Meinung zu etwas wisssen.
Ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt mir einen public server zu mieten(ja für mich allein,hab Kohle ) dabei bin ich auf ein interessantes und sehr günstiges Angebot von Verygames.de gestoßen die noch mit vielen xtras lockt (keine einrichtungsgebühr,keine vertragslaufzaeit tick 100 für CS TS-server inkl....)
Was haltet ihr von VG oder vielleicht kann mir ja einer antworten der schon Kunde bei denen ist.

Mfg
  #2  
Alt 13. September 2007, 11:03
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: UT gameser provider

mmh, wenn ich das richtig sehe, ist das ein französischer anbieter, die server scheinen aber in frankfurt zu stehen... (im ergebnis hab ich zur ip der testserver von alice aus n ping von 38ms...)... mehr kann ich dazu leider nich sagen, ausser vll. spiel doch noch n paar mal auf deren public server und lad noch n paar kumpels ein und testet einfach mal, wie sich der so verhält... und ansonsten, bei keiner vertragslaufzeit isses ja auch ned so dramatisch

wäre natürlich nett, wenn du weiter berichten würdest
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 13. September 2007, 14:31
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Wink AW: UT gameser provider

Zitat:
Zitat von Frankie Shots Beitrag anzeigen
Hi
Ich würde gern eure Meinung zu etwas wisssen.
Ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt mir einen public server zu mieten(ja für mich allein,hab Kohle ) dabei bin ich auf ein interessantes und sehr günstiges Angebot von Verygames.de gestoßen die noch mit vielen xtras lockt (keine einrichtungsgebühr,keine vertragslaufzaeit tick 100 für CS TS-server inkl....)
Was haltet ihr von VG oder vielleicht kann mir ja einer antworten der schon Kunde bei denen ist.

Mfg
hallo Frankie Shots,

also ich kann dir über verygames meine Meinung mitteilen: ich hab bei Ihnen einen Server seit 2 Wochen und muss sagen dass ich damit sehr zufrieden bin.
wie du sagstn gibt es da keine Einrichtungsgebühre und alles ist im günstugen preis inklusiv (100 tick, hmtv, ts...).
Auch der Support ist echt cool und immer verfübgar.

ALso ich empfehle es dir gerne.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bester provider?????????????? Grim Unreal/UT Forum 11 9. April 2001 05:37
Welchen Provider? Klimax Unreal/UT Forum 11 25. February 2001 05:42
internet provider Nodagoscha PC Allgemein 4 14. December 2000 05:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum