#21  
Alt 25. November 2007, 15:04
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Problem mit UT3 Movies

Ja vielen dank die Videos gehen jetzt bei mir aber leider hängt sich mein Rechner trotzdem wenn ich online spiele meistens irgendwann auf oder friert ein.Kriegsführung online kann ich sogar überhaupt nicht spielen denn da friert der Pc schon beim Mapladen ein.

Habe eine Geforce6600GT
  #22  
Alt 27. November 2007, 10:09
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Problem mit UT3 Movies

jo thx klappt
  #23  
Alt 29. November 2007, 02:59
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Problem mit UT3 Movies

Edit:Nun jetzt habe ich mal den Betapatch probiert mit dem Ergebnis das ich wenigstens mit Glück mal eine halbe Stunde den Singleplayermodus spielen kann aber dafür kann ich überhaupt nicht mehr online spielen denn beim Mapladen geht es wieder auf den Desktop zurück.
Lächerlich und dafür zahle ich 45€!!!!
  #24  
Alt 1. December 2007, 17:15
Ambush
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Problem mit UT3 Movies

habe ebenfalls beim vorspann einen absturz mit der meldung "UT3.exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden."
zeitliche abstände wo das passiert sind unterschiedlich

habe
AMD 64 X2 4200+
NVIDIA GFORCE 8800 GTS
  #25  
Alt 3. December 2007, 17:48
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Problem mit UT3 Movies

ich hab das gleiche Problem, anscheinend gibts dafür keine Lösung. Ich find das aber auch lächerlich, dass ein neues spiel überhaupt nich funzt
  #26  
Alt 4. December 2007, 11:11
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Problem mit UT3 Movies

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Edit:Nun jetzt habe ich mal den Betapatch probiert mit dem Ergebnis das ich wenigstens mit Glück mal eine halbe Stunde den Singleplayermodus spielen kann aber dafür kann ich überhaupt nicht mehr online spielen denn beim Mapladen geht es wieder auf den Desktop zurück.
Lächerlich und dafür zahle ich 45€!!!!
Das ein OnlineSpiel mit einem noch nicht offiziel freigegebenen BETA Patch nicht geht wundert mich nicht!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #27  
Alt 4. December 2007, 11:13
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Problem mit UT3 Movies

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
ich hab das gleiche Problem, anscheinend gibts dafür keine Lösung. Ich find das aber auch lächerlich, dass ein neues spiel überhaupt nich funzt
Hast du schon alle Tips dieses Threads durchprobiert? Was für eine Fehlermeldung kommt bei dir?
__________________
UnrealEXTREME.de
  #28  
Alt 4. December 2007, 11:19
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Problem mit UT3 Movies

Zitat:
Zitat von Ambush Beitrag anzeigen
habe ebenfalls beim vorspann einen absturz mit der meldung "UT3.exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden."
zeitliche abstände wo das passiert sind unterschiedlich

habe
AMD 64 X2 4200+
NVIDIA GFORCE 8800 GTS
Hast du schon alle Treiber aktualisiert?
__________________
UnrealEXTREME.de
  #29  
Alt 4. December 2007, 13:09
Unregistriert (darkchris)
Guest
 
Beiträge: n/a
Problem mit UT3

moin moin,

ich habe auch ein Problem mit UT3,
wenn ich die Kampange Spiele möchte kann ich dies tun, allerdings hab ich das problem wenn ich aufhöre und später weiter spielen will muss ich immer wieder von vorne anfangen, das nervt!
Ausserdem merkt sich das Programm meine Tastenbelegung, so das ich erstam neu einstellen muss und nerivgerweise immer von vorne spielen muss... wenn ich will.

es ist ja nun ein BETA-Patch raus könnte der mit helfen bei meinem Problem oder sollte ich eher die finger von der BETA lassen und erst auf einen Vollwärtigen Patch warten?

Oder hat jemand von euch noch eine andere Idee???


mein System:
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
Mainboard: MSI K9N-Neo V3
Speicher: Corsair XMS DDR2-800MHz 4096 MB
Graka: nVidia 8600 GT 512MB DDR2-RAM

LG
Chris
  #30  
Alt 4. December 2007, 14:36
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Problem mit UT3 Movies

ich hatte das prob auch und mit dem beta patch hat er gespeichert. Allerdings hab ich seitdem keine video sequenzen mehr. Weis jemand wie man die wieder an schaltet?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F4 Problem ryu Unreal 2: The Awakening 0 8. May 2003 21:10
TO-Movies -MPch!en- Tactical Operations: Assault on Terror 21 28. November 2002 19:56
UT-Movies FoxyDexter Unreal/UT Forum 1 7. March 2002 20:36
Eure selbstgemachten Movies.... Painkiller Mr.Spam 60 4. January 2002 09:40
hab ein problem... TheDarkFighter Unreal/UT Forum 5 7. August 2001 17:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum