Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. September 2007, 12:58
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Problem mit UT 2003

hallo Leute ,
ich habe ein Problem mit meinem Unreal tournament 2003 und zwar: Jedes mal wenn ich das Spiel starte taucht eine Fehlermeldung " Kritischer Fehler". Was soll ich tun? kann mir einer helfen?

Mfg. B3RS3RK
  #2  
Alt 10. September 2007, 08:12
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Problem mit UT 2003

Du könntest z.B. mitteilen was bei dem kritischen Fehler (gibts leider vieeeeele verschiedene) genau ausgegeben wird (und n paar Info's zu deinem System können auch nicht schaden)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 15. February 2008, 16:45
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Cool AW: Problem mit UT 2003

[QUOTE=Unregistriert;172657]hallo Leute ,
ich habe ein Problem mit meinem Unreal tournament 2003 und zwar: Jedes mal wenn ich das Spiel starte taucht eine Fehlermeldung " Kritischer Fehler". Was soll ich tun? kann mir einer helfen?

Mfg. B3RS3RK[/QUO



instaliere es neu dann sollte es funkzionieren
  #4  
Alt 20. July 2008, 12:48
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Problem mit UT 2003

hey leute undzwar hab ich ein ganz anderes problem!!!
wenn ich das spiel starte erscheint kurz so ein roter quadrat^^ mit sonem mann mit ner waffe ^^....naya des läd dann bisschen und wenn es dann dann zum vollbild wechselt seh ich nur schwarz und dann steht beim task manager keine rückmeldung was könnte das PROBLEM sein kann mir jmnd helfenn!?!?!!

lg
  #5  
Alt 22. July 2008, 21:05
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Problem mit UT 2003

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
hey leute undzwar hab ich ein ganz anderes problem!!!
wenn ich das spiel starte erscheint kurz so ein roter quadrat^^ mit sonem mann mit ner waffe ^^....naya des läd dann bisschen und wenn es dann dann zum vollbild wechselt seh ich nur schwarz und dann steht beim task manager keine rückmeldung was könnte das PROBLEM sein kann mir jmnd helfenn!?!?!!

lg


n paar Info's zu deinem System können auch hier nicht schaden!
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CD-KEY problem bei UT 2003 Unregistriert Unreal Tournament 2003/2004 10 30. March 2010 08:43
Ansicht in ut 2003 -]D$C° Ev!L Unreal Tournament 2003/2004 2 16. November 2004 11:46
UT 2003 no video Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 3 16. January 2003 22:04
ut 2003 gamba Unreal Tournament 2003/2004 4 20. October 2002 02:31
UT 2003 Demo?! flotier Unreal Tournament 2003/2004 9 24. May 2002 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum