#51  
Alt 2. January 2008, 13:46
MadDoGG
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Problem mit UT3 Movies

bei mir stuerzt der pc ungefaehr nach jeder mission ab. genau da wo er die aufgaben zeigt. dann muss ich neue starten und die mission geht. spaeter bei der mission mit dem panzer geht das gar nicht. das stuerzt dauernd ab, egal was ich mache...
  #52  
Alt 3. January 2008, 02:16
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Problem mit UT3 Movies

was sagt das logfile? version des spiels etc. /hardware?
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #53  
Alt 11. January 2008, 22:17
warlord_7 warlord_7 ist offline
Member
Punkte: 886, Level: 16 Punkte: 886, Level: 16 Punkte: 886, Level: 16
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: C:\UT3 %systemroot%
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 34
warlord_7 is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Problem mit UT3 Movies

naja ich hab UT3 erst seit kurzem und hab nur die ersten beiden Videos gesehen... die dauern aber nicht länger als 3:30 wie einer sagt hier...
Ich habe auch ne ati saphirre x1950 pro... hoffe es kommt nicht in späteren Videos vor... ab welchen kommt es den bei euch?
  #54  
Alt 3. January 2009, 19:26
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Problem mit UT3 Movies

bie mir stürtzt ut3 immer beim laden von verschiedenen maps wie z.b. Floodgate ab und bei manchen maps wie Sandstorm stürtzt es irgentwann ab. dieses Prob. hab ich nur beim vihicle ctf und Kriegsführungs modus. deathmatch, teamdeathmatch und duelle gehen reibundslos.

hatte noch vor 2 wochen noch vista. und darauf lief es bestens

nu hab ich wieder xp und dieser hässliche fehler kommt immer.

ach ja. bei der kampangne stürtzt der auch irgentwann ab.

zu meinem system.

AMD Athlon 64x2 4800+, Geforce 7800GS (recht scheiße) ,Xp SP3 und der rest is ja jetz ziemlich latte.


Kennt jem. das Prob. oder kann mir jem. helfen??????? bin am verzweifeln
  #55  
Alt 5. January 2009, 13:15
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Problem mit UT3 Movies

Und warum hast du dann auf XP gewechselt?

(Alle Treiber und Patches hast du schon installiert?)
__________________
UnrealEXTREME.de
  #56  
Alt 9. January 2009, 12:07
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Exclamation AW: Problem mit UT3 Movies

weil ich von nem noob kumpel n "gecracktes" vista bekommen hab .dass dann aber doch nur ne 30 tage test version war. -.- hätt ich mir eig. danken müssen.
naja. hab ich vista gelöscht und xp wieder installiert. samt service pack 2.
dieser error regt mich voll auf. kennt denn jetz einer ne lösung??????????
  #57  
Alt 9. January 2009, 13:51
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Problem mit UT3 Movies

Hast du denn wirklich alle Tips aus diesem Thread schon durch?

Z.B.:
Zitat:
Öffnet UTEngine in MyGames Config
Ändere PumpWindowMessagesWhenRenderThreadStalled=False in

PumpWindowMessagesWhenRenderThreadStalled=True
dann sollte es funktionieren !
Was sagt das Logfile?
Und wie schon im letzten Post gefragt: Du hast schon den neuesten Patch installiert und alle Treiber aktualisiert?
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F4 Problem ryu Unreal 2: The Awakening 0 8. May 2003 21:10
TO-Movies -MPch!en- Tactical Operations: Assault on Terror 21 28. November 2002 19:56
UT-Movies FoxyDexter Unreal/UT Forum 1 7. March 2002 20:36
Eure selbstgemachten Movies.... Painkiller Mr.Spam 60 4. January 2002 09:40
hab ein problem... TheDarkFighter Unreal/UT Forum 5 7. August 2001 17:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum