Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. March 2009, 22:12
Kenny
Guest
 
Beiträge: n/a
Unreal II - XMP

Ich wollte mal fragen, ob es denn heute (noch) Server für das Addon XMP gibt? Der Masterserver ist ja bekanntlich down und falls es Server geben sollte, könntet ihr mir ein Server Listing Programm dafür empfehlen?

Ich hab das Spiel momentan nicht installiert und bevor ich mir die Mühe mit dem ganzen patchen und Addon installieren mache, frag ich hier erstmal.

mfG

Kenny
  #2  
Alt 11. March 2009, 10:21
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Unreal II - XMP

Es gibt wohl noch immer u.a. einen ErsatzMasterserver: ms.aybab2u.com

-> MyU2XMP.ini:

Code:
[IpDrv.MasterServerLink]
CurrentMasterServer=0
MasterServerAddress[0]=ms.aybab2u.com
MasterServerPort[0]=27905
LANPort=11777
LANServerPort=10777
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 12. March 2009, 01:58
Kenny
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Unreal II - XMP

Interessant.

Und wie viel ist da ungefähr los?

Und ich nehme an diesen Code muss ich in diese Datei schreiben, damit in der Lobby nach dem anderen Server gesucht wird.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
unreal -> Unreal Tournament Toron Unreal/UT Forum 5 28. January 2007 02:34
Unreal (1) in Unreal Tournament einbinden daMatt Unreal/UT Forum 3 9. November 2001 10:26
Suche Unreal(nicht Unreal Tournament) Maps DiddiSt Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 3 22. January 2001 09:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum