Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. June 2009, 22:57
Yanko Yanko ist offline
Junior Member
Punkte: 410, Level: 8 Punkte: 410, Level: 8 Punkte: 410, Level: 8
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Yanko is on a distinguished road
    Neutral 
musik im internet statt auf mtv

hey
ich bin hier sicher nciht der einzige dem aufgefallen ist das mtv mal mit musik kaum noch was zu tun hat
das meiste wird durch iwelche shows ersetzt die man da echt nciht sehen will
ich will nciht wissen wer paris new bf wird mal ehrlich
aber egal genau aus diesem grund bin ich drauf gekommen das tema zu öffnen ich werde mir musik nur noch im internet anschauen und dafür qtom nutzen weil es einfach mal hammer geil aussieht und auch leicht zu bedienen ist wie es scheint
ich wollte mal wissen was ihr benutzt und was ihr von q tom haltet schaut es euch an unter www.qtom.de
  #2  
Alt 29. September 2009, 22:39
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Thumbs up AW: musik im internet statt auf mtv

Hab Q-Tom schon bei der IFA in Berlin gesehen. DIe haben das an einem Stand in Verbindung mit nem Phillipsfernsehr gezeigt, wo man noch zusätlich nach Genres sortieren kann. Die Idee mit den Reglern hat mich ehrlich gesagt ziemlcih überzeugt, könnte aber noch etas verbessert werden. Wird jedoch noch verbessert.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Musik beim spielen im Internet Bürgy Unreal Tournament 2003/2004 8 2. May 2005 22:55
UT und TO Musik Unregistered Unreal/UT Forum 6 20. June 2002 11:21
Musik Tomtec UnrealED 1 2. June 2002 20:46
MAP-Musik HG Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 7 16. October 2001 13:33
Lest ihr auch schon statt "fragen" "fraggen" Perser Unreal/UT Forum 21 6. March 2001 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum