Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 5. March 2003, 17:49
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
HI!

Ich hatte das selbe Prob. Hab dann folgendes in dieser Reihenfolge gemacht. Inwiefern die einzelnen Schritte einfluss auf das Ergebnis hatten, kann ich nicht sagen. Aber jetzt funzt et.

- neue Detonator inst.
- SP3 für Win2k inst.
- VIA 4in1 inst.

Natürlich jeweils die neuesten Versionen. Nach den neuen VIAs hat's dan geklappt.

~Blake
  #12  
Alt 31. March 2003, 15:33
andy29.06.88
Guest
 
Beiträge: n/a
hi leutz,
ich habe das general protection fault problem zwar nicht bei unreal 2 aber bei rainbow 6 raven shield.
ich hatte meinen pc formatiert und es dann installiert und gezockt, dann habe ich msn messenger installiert und bf 1942
dannach kommt bei spielstart dieser komische fehler.
  #13  
Alt 10. May 2005, 19:21
philipp
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry unreal turnament 2003

bei mir geht das spiel nicht ich habe ein patch installiert und es im system gegen dem anderen eingetausch und immer wen ich das spiel starte kommt diese fehler meldung!!: UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-19_17.26]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1301 MHz with 223MB RAM
Video: No Video

General protection fault!

History: UGameEngine::Exit <- InitEngine
ich wollte fragen was ich da machen kann?
  #14  
Alt 21. November 2009, 12:31
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile AW: Fehler bei Unreal 2 Spielstart

Zitat:
Zitat von Morfeus Beitrag anzeigen
wenn ihr mal eurer system mit angeben würdet wäre das eine große hilfe . denn mit hardware zu spekulieren ist nicht sonderlich toll und man kann kaum lösungsansätze finden. ferner wäre das os interressant.


also ich habe windows xp....

bei mir istdieses prob wenn ich anfange zu spielen kommt diese fehlermeldung....
bisher habe ich nichts gefunden..
aber ich möchte is gern spielen weil ich es zum b-day bekomm hab

naya danke schonmal für antworten
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikfehler bei Unreal u. Wheel of Time unter XP Kibou Unreal/UT Forum 0 23. May 2005 00:42
Fehler bei Spielstart julius Unreal Tournament 2003/2004 0 7. May 2005 18:48
Unreal 2 noch schöner..... Scoty Unreal 2: The Awakening 0 15. October 2003 09:03
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
Unreal Ed Fehler !! ?? Deadeye UnrealED 1 15. January 2002 12:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum