Zurück   BOARD [ splash.de ] » splash.de » Projekt: Nemo2
Projekt: Nemo2 Ein kleines "Techdemo"-Projekt, mit PHP läßt einfach mehr als nur eine dynamische Webseite erstellen. Der Bot ist Modular aufgebaut, es lassen sich sogar während des Betriebes Module laden/entladen (und auch überschreiben!). Die derzeitige Hauptfunktion ist das Bereitstellen der SpioDB für spacenations.de.

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. September 2010, 13:28
Benutzerbild von AlWa
AlWa AlWa ist offline
Junior Member
Punkte: 288, Level: 5 Punkte: 288, Level: 5 Punkte: 288, Level: 5
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
AlWa is on a distinguished road
    Neutral 
[Feature Request] SpioDB zurücksetzen/löschen

Hallo,

es hat eine neue Runde in SN begonnen und die SpioDB im Bot ist voll mit alten nun unwichtigen Berichten. Wie wäre es mit einer Funktion, mit der ich die SpioDB alleine Löschen kann?
Dabei ist zu beachten, das der Bot nur meinen Befehlt zum löschen umsetzt darf, um Missbrauch durch dritte ausschließen zu können.
  #2  
Alt 29. September 2010, 21:01
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: [Feature Request] SpioDB zurücksetzen/löschen

Aeh ja, wär bestimmt ne interessante Funktion. Wird allerdings wohl nicht mehr kommen, da ich seit Jahren nicht mehr SN spiele und auch sonst die Entwicklung des Bots eingestellt hab.

Der Bot war ursprünglich als Techdemo entwickelt worden, ist aber im Grunde nicht mehr zeitgemäß (auch wenn er noch immer seinen Zweck erfüllen mag) und da neue Funktionen mir nichts wirklich bringen (ausser Aufwand) wird es wohl auch keine Anpassungen mehr geben. Im Grunde müsste man den Bot für ne ernsthafte Nutzung komplett neu schreiben, unter der Nutzung der neuen zur Verfügung stehenden Funktionen (aber das ist die Aufwand-Nutzen-Rechnung für mich eher negativ, weil was hab ich davon? gibts andere Dinge die mir mehr bringen und sei es nur Geld). Sorry... Ich werd mal schauen, das ich ihn die Tage dennoch nocheinmal resette.
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feature Request cybio Projekt: Nemo2 7 29. September 2010 21:03
[Feature Request] Modul IRC_SN: Query-Modus Unregistriert Projekt: Nemo2 1 26. November 2006 02:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Impressum