Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII....

 
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 3. December 2008, 18:13
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Question AW: XIII Teil 2??

SRY ABER ICH GLAUBE ES WIRD LEIDER KEIN MEHR GEBEN EINEN 2 TEIL VON XIII
DEN DER 1 TEIL KAM IM JAHR 2007 RAUS UND DAN SOLL DER 2 TEIL SOLL IM JAHR 2006 RAUSKOMMEN SRY LEIDER STIMMT DAS NICHT XIII WIRD LEIDER EIN TRAUM MIT EINER FORTSETZUNG GEBEN BLEIBEN ICH SELBER BIN EIN GUTER FAN UND BIN AUCH TRAURIG ÜBER DIE ENTSCHEIDUNG VON UBI:SOFT DAS ES KEINEN 2 TEIL GEBEN WIRD OBWOLL ES MICH NERVT DAS ICH NIE ERFAHREN WIRD OB Jason Fly oder auch bekannt als Xiii (Steve Roland) NUMMER 1 AUCH WIRKLICH TÖTEN WIRD DAS WIRD WOLL EIN RÄTSEL BLEIBEN ABER ICH SPIELE DES WEGEN AUCH IMMER XIII WEITER UND HOFFE TROTZDEM WEITER DAS ES EIN 2 TEIL GEBEN WIRD
  #32  
Alt 17. February 2009, 16:21
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Thumbs up AW: XIII Teil 2??

Hy!
Viele leute sagen dass XIII ein Flop ist oder shice ist,,, weil sie es nicht gespielt haben. Sie glauben dass es shice ist weil es viele foren so schreiben...

XIII teil 1 auf XBox war das geilste game was ich jemals gezockt habe. Ich finde es muss ein 2.Teil geben. Ohne ihn hat das Spiel sonst keinen Sinn. Und man wird nie erfahren ob Fly Nummer I. killen wird.

mfg. MAtI
  #33  
Alt 11. July 2009, 02:59
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII Teil 2??

Also ich hab XIII schon ungefähr 5mal durchgezogt und hab mich immer geärgert weil da stand Forsetzung folgt und ich wusste nie was nun ist.
  #34  
Alt 13. September 2009, 12:44
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Exclamation AW: XIII Teil 2??

Ok
Das war ja wohl net ernst gemeint mit dem Release Termin.
3 Jahre Später und noch kein neuer Teil...
Da kommt bestimmt Nix mehr ...

(Schade ich habe'S gerne gezockt)
  #35  
Alt 2. February 2010, 21:46
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII Teil 2??

Joa, ich denk auch mal, dass es keine fortsetzung geben wird, was sau schade ist, da - wie bereits oft erwähnt - die story echt der hammer ist und das ende - ebenfalls schon öfters angesprochen - regelrecht nach einer fortsetzung schreit.

Naja, es verfolgt halt doch jedermanm bloß komerzielle absichten^^
  #36  
Alt 22. April 2012, 13:15
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII Teil 2??

Nun es ist schon lange her mitlerweile aber selbst 2012 gibt es noch viele die das Game zocken und ich bin einer davon Eben wieder durch gespielt und ich finde Ubisoft sollte seine versprechen mal war werden lassen wenn da steht Fortsetzung folgt.
  #37  
Alt 6. October 2012, 22:49
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII Teil 2??

Diese nachrich ist zwar erst 2012 geschrieben worden, dennoch will ich unbedingt den 2. Teil!!! So ne geile story haben heutzutage nur wenige!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XIII will nicht starten oinkdasschwein Unreal Engine Games 12 25. February 2006 01:30
XIII: Wegen 'Datenbank-problem' kein Onlinespielen INpac Unreal Engine Games 3 7. November 2005 04:17
XIII: Lan-Spiel funktioniert nicht floink Unreal Engine Games 2 25. July 2005 13:18
XIII Mulitplayer Problem Viper_is_back Unreal Engine Games 5 2. October 2004 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum